Donnerstag, 24. März 2011

Einmal Salat, immer Salat...

Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Ihr entscheidet Euch für einen Salat und kauft alle Zutaten ein. Da man aber von den Zutaten mehr als einen Salat herausbekommt, gibt es den nächsten Tag auch noch mal Salat und den Tag darauf und darauf und darauf... ;)

Aber hier kommt Abwechslung ins Spiel. Aber seht selbst :)
Nagut, Obst mit Joghurt und Honig zum Frühstück. Nichts Überraschendes und der Cappucchino muss sein ;)
Salat mit gebratenem Gemüse und zartes Schweinefleisch gab es von gestern Abend zu Mittag, als Nachtisch einen Joghurt.
Heute hatte ich einen kleinen Nachmittagshunger...also Joghurt und Bananen sowie einen Cappucchino mussten her.
Zum Abend gab es Salat mit Käse und Ei. Auch diesmal soviel zubereitet, dass es für morgen Mittag noch reicht.
Als Nachtisch gab es wieder Obst mit Joghurt und Honig. Und was Zimt so ausmachen kann.. .yummy :)


Nun ist auch der zweite Tag ohne Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Brot zu Ende...noch vermisse ich nichts. Aber das trinken fällt mir immer noch schwer :( Hat einer einen Tipp?

Nagut, dann her  mit der Wasserflasche...habt einen gemütlichen Abend!!!
Kussi Erdmute

Kommentare:

  1. Da bekommt man total Hunger!
    Leg dir doch einfach überall, wo du oft bist Zettel hin, auf denen steht, dass du trinken sollst! So klappts zumindest bei mir mit dem Trinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, dass ich oft Stillleben fotografiere :)
    Fotografiere aber auch Menschen.. Meistens Freunde oder meine Familie und die möchten leider nicht, dass ich die Bilder hier veröffentliche.

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich...aber man kann schon mal schauen, was einem eher liegt...also los, die Kamera dazu hast Du ja jetzt :D

    AntwortenLöschen
  4. PS: Das mit den Zetteln mach ich jetzt auch. Ist zwar lustig, aber vielleicht hilft es ja wirklich...Kussi und Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles echt lecker aus, durch den Nachtisch wird man dann schon satt. Ich trag mir morgen auch mal ein joghurt und früchte heim ;)
    sitz auch mit der wasserflasche auf der couch wie du ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen