Dienstag, 29. März 2011

Einmal zu mir nach Hause bitte!!!

Nur eine kleine Auswahl von meinem Shoppingerlebnis bei H&M...wenn Alles da ist, gibt es noch mal einen ausführlichen Post ;)






Kennt Ihr das? Ihr findet etwas so toll, da müßt Ihr es noch in einer anderen Farbe haben?
Ich hab das Top (ganz oben) schon in weiß und finde es sooo toll. Also mussten die 2 Farben auch noch her. Der Sommer kann kommen ;)

Kussi. Eure Erdmute

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Ich habe manche T-Shirts sogar in 4 verschiedenen Farben ;) Wenn der Schnitt perfekt ist, dann muss das sein.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann weiß ich ja, dass ich damit nicht allein bin. Mein Schrank platzt nämlich aus allen Nähten *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid hab ich - ist der Hammer. Die Schuhe hab ich in schwarz - sind auch überraschend toll für Schuhe von h&M.

    Kinder auch mal irgendwann :o)

    AntwortenLöschen
  4. Na da muss aber erstmal jemand versuchen das Paket auf seinem Gepäckträger festzuschnallen... ;-P

    AntwortenLöschen
  5. @Lilly Ich bin auch schon ganz gespannt. Die Schuhe hätte ich auch gerne in weiß oder creme gehabt. Na dann mal geduldig sein. Meine "leichteste" Übung :p

    AntwortenLöschen
  6. Ja :) Wir haben bei H&M angefragt, ob wir die Bilder benutzen dürfen (Urheberrecht usw.) um Outfits zusammenzustellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uups...das hätte ich dann wohl auch mal tun sollen ;) Und ich dachte die sponsern Euch die Klamotten :p Freu mich auf Eure Serie :)

    AntwortenLöschen
  8. ich arbeite bei der waz, so ein ganz normaler bürojob. der stundelohn ist ziemlich gut und ich kann sitzen, herrlich. ich fand es nämlich immer unangenehm länger als vier stunden rumzustehen. bei kiko würde ich allerdings ne ausnahme machen :)

    AntwortenLöschen
  9. ja, ist ne zeitung :) wahrscheinlich bist du noch nicht so alt wie ich, deshalb machts dir nichts aus zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein nettes Kompliment und ich setzt ein Dutzend dagegen :P

    AntwortenLöschen