Sonntag, 27. März 2011

Erdmary Lou..

Nun ist er endlich bei mir..der Mary Lou Manizer. Ein wunderschöner Goldhighlighter von The Balm. Sehr gut pigmentiert in einem schönen goldigen Ton. Bestellt hatte ich ihn bei Brands4friens und insgesamt waren es mit Porto 16,80€. Der Versand dauerte 14 Tage.
Mmmh...ich bin verliebt.
Ein Vergleichsswatch mit dem Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland Le folgt ;)
Kussi und gute Naaacht!!! Erdmute

Kommentare:

  1. Der sieht totaaaaaal schön aus. Lässt er sich auf gut ausblenden?

    AntwortenLöschen
  2. Also beim ersten Auftragen dachte ich erstmal *Wow* Denn mit so einer hohen Pigmentierung hab ich nicht gerechnet. Ich benutze nämlich im Moment den von Catrice aus der Le und der ist ja sehr scheer...Mit dem Verblenden teste ich noch und schreib noch mal einen Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. @augustalolita Oh yes! I just can't get enough ;)

    AntwortenLöschen