Freitag, 25. März 2011

Erdmute of the day, die Zweite...









Dunkelblaue Treggings (H&M 14,95€), Tunika in A-Form mit 2 großen Taschen (TKMaxx von Repeat ca. 19,95€), Schuhe siehe hier, Ring von einem Flohmarkt und Ohrringe aus einer kleinen Boutique

Amu: auf dem beweglichen Lid das Lidschatten Duo von Catrice, Expect the unexpected LE C01 Tickled Pink, äußerer Innenwinkel Max Factor Burnet Bark 107, Mascara Loreal Vollume Million Lashes

Blush: MNY 501

Lippen: Revlon Pearl 353 Cappuccino Lippenstift, e.l.f. Oasis Lipgloss

Kussi...

Kommentare:

  1. Tolles Outfit wirklich .... wieso du bei den WWs bist kann ich zwar nicht verstehen, denn du hast eine tolle Figur aber irgendwas wirds schon geben was dich stört ;)
    Ich kann ja so Kleider eher nicht tragen, die machen mich dann gleich noch mal so dick ;) haha
    so jetzt schau ich mir mal an was du gestern gegessen hast.. kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag halt die Kleider, denn da sieht man das Bäuchlein nicht so...aber wie schwanger sieht man trotzdem aus :P

    AntwortenLöschen