Montag, 7. März 2011

Frage-Antwort Spiel

Hallo liebe Ulrike...ich fühlte mich berufen Deine Fragen zu beantworten... also bitte sehr ;)

TAG Kosmetik-Steckbrief 
1. Name/Alter/KlasseErdmute28/6.Semester
Lieblings…
2….lippenstift
im Moment der Marquise d` von Mac 
3…lipgloss
Essence XXL Nudes
4…lip balm
Carmex und Blistex
5…lidschatten
Burnt Bark von Max Factor
6…palette
meine Avonpalette mit Tönen in Braun und Nude
7…mascara
Multi Action von Essence, Loreal volume million lashes 
8…puder
Manhatten 2 in 1 perfect teint in Farbton Nr.17 
9…nagellack
wo fang ich an und wo hör ich auf??? Habt Ihr Zeit? :p
Ich mach mal ein Post mit meinen Nagellacken, versprochen! 
10…duschgel
Balea "Raubkatze"
11…shampoo
definitiv meine Entdeckung des Jahres: Dove Intensiv Reparatur Shampoo
12…deo 
immer, immer und immer wieder Rexona!!! Probiert es aus ;) 
13…bodylotion
Nivea,  ich faule Socke benutze sie leider nur viel zu selten.... :(
14…foundation
maybelline jade mati-teint pure make-up, bin aber noch auf der Suche...
15…lied
im Moment Adele "Rolling in the deep"
16…film
ich bin eher für Serien...Desperate Houswives zum Beispiel :)
17…bekleidungsgeschäft
H&M, H&M und lasst mich überlegen.....ach ja H&M

So, wieder was über mich gelernt. Fühlt Euch alle (besonders die angemeldeten 3 Leser ;) getaggt und beantwortet doch die Fragen. Einfach einen Link in die Kommentare, dann kann ich mir Eure Antworten durchlesen....Also los! Kussi Eure Erdmute

Kommentare:

  1. Hey danke fürs mitmachen ;) Sehr Interessante Antworten. Hey vielleicht findest Du auch was schönes bei H&M lol ^^.
    Burnt Barke will ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Also Burnt Bark ist ein 100% Dupe zu Satin Taupe und man sieht wirklich keinen Unterschied (außer im Portemonnaie ;) ich mag ihn wirklich sehr!

    Ich finde immer was Schönes bei H&M, das ist ja das Problem...diesen Monat ist H&M nicht drin :( Obwohl....ich hab ja nächsten Monat Geburtstag :p

    Gute Naaacht!!! :D

    AntwortenLöschen