Freitag, 18. März 2011

Gewinnspiel für JAPAN III

Also ich habe Freunde von meiner Idee erzählt und sie kam richtig gut an. Denn viele wollen was für Japan tun, aber die Meisten machen es dann doch nicht. Und so haben sie die Möglichkeit was zu geben ohne großen Aufwand. Daher habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt:


Ein wirklich wunderschöner Blog von Suki und Trace und der Gewinn ist sehr üppig. Sollte ich gewinnen, würde ich mir ein Teil raussuchen und den Rest an meine Freunde verkaufen.  Dabei werden die Einnahmen zu 100% an eine Spendenkonto für Japan gehen. Natürlich werden meine Freunde darüber aufgeklärt und haben die Möglichkeit noch viel mehr Geld locker  zu lassen. Ich hoffe Euch gefällt meine Idee auch , somit ist an dem Gewinnspiel ein guter Zweck gebunden und nicht nur ich bin glücklich, sollte ich gewinnen....

Der ausführliche Post darüber würde natürliche folgen...

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an! Ich schau da auch auf jeden Fall mal vorbei ♥

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) Werd ich mir auch alles angucken gehen. Hach, dieser TAG ist wirklich super ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen