Montag, 14. März 2011

Gewinnspiel für JAPAN

Nach den Ereignissen in Japan habe ich mich entschieden, nicht nur so an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Nein! Ich möchte, sollte ich gewinnen, auch etwas für die Menschen in Japan tun. Daher habe ich mal geschaut, was es für Gewinnspiele gibt und dieses hier gefungen:


Zu gewinnen gibt es bei der lieben Maria entweder einen Chanel Rouge Coco Shine oder einen MAC Sheen Surpreme. Natürlich möchte ich gern gewinnen, aber um auch etwas zurückzugeben (und statt mir vielleicht diesen oder jenen Lippenstift zu kaufen) würde ich 20EUR an ein Spendenkonto für Japan spenden. Es gibt das Rote Kreuz aber auch die Katastrophenhilfe, die Spenden für Japan entgegennehmen. Natürlich werde ich dann ein Post darüber machen. Ich denke es ist eine gute Sache und liegt für mich als Studentin im ermesslichen...Sicherlich könnte ich es auch ohne Gewinnspiel spenden, doch so teile ich mein Glück. Und wie war das noch mal:

Glück ist das was mehr wird, wenn man es teilt!

1 Kommentar: