Freitag, 25. März 2011

Ich bin Widder vom Sternzeichen...

Also bin ich auch absolut nicht geduldig und habe mich heute auf die Waage gestellt. Normalerweise wäre es ja erst wieder Dienstag dran gewesen, da ich jetzt aber schon 2 Tage ohne Kohlenhydrate hinter mir habe und das angeblich die Wunderwaffe schlecht hin ist, hab ich mich heut morgen doch mal drauf gestellt. Und....???


Es waren 900g weniger seid Dienstag. Das ist ja ein Ergebnis, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet *freu* Entweder die Waage spinnt oder es bringt wirklich was....mmh...Das Ganze wird natürlich beobachtet. Nächsten Dienstag kommt wieder die richtige Auswertung. Aber dies wollte ich Euch  nicht vorenthalten. 


Hier mein Abnehmkalender :D


Ich bin also mehr als im Plan... :DDD


Nur für Morgen überlege ich noch. Meine Cousine und ihr Mann kommen zu Besuch und wollen zum Frühstück Brötchen mitbringen. Ich hab schon überlegt..Ich werde noch Rührei machen, Salat und Obst wird es geben und Joghurt und Backcamenbert. Damit ich nicht neidisch werde...


Oder noch einen anderen Frühstückstipp ohne viele Kohlenhydrate???


Kussi, Eure Erdmute und habt ein schönes, entspanntes Wochenende ;)





1 Kommentar:

  1. Das mit den Kohlenhydraten habe ich auch schon seeehr oft gehört und immer nur positives. Aber es bringt auch was, wenn du nur Abends keine Kohlenhydrate zu dir nimmst, denn sonst bekommst du irgendwann Heißhunger. Eine Bekannte hat so 30Kilo verloren :) in dem sie nur abends keine Kohlenhydrate gegessen hat. Also denk ich, du kannst dir ruhig mal ein Brötchen gönnen :)

    Ich mach mich nun auch ans abnehmen, bald ist Sommer und ich will schwimmen gehn, da muss noch ein wenig was runter.

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen