Dienstag, 15. März 2011

Ich habe ihn....

...den Highlighter von Catrice. Was für ein Zufall, als ich mit meiner Freundin in der Stadt war (Liebe Grüße an Ev ;) wurde soeben der neue Catriceaufsteller einsortiert und natürlich auch die neue ENTER WONDERLAND LE :)

Ich kann nur schwärmen, der Aufsteller und die vielen neuen Produkte sind so toll. Allein der Tester von den Lidschatten ist wie eine Schublade edel in schwarz zum Aufziehen...mmmh.

Hier nun meine zwei Errungenschaften (der Rest kauf ich mir später, wenn wieder Geld im Portemonnaie ist ;)
C01 Fairy Dust
Enter Wonderland Le
3,99€

Und er ist wirklich wie feiner Feen Staub...ganz pudrig und der Glow ist ganz leicht apricot golden. Also was für warme Typen. Ich mag ihn wirklich sehr, weil keine groben Glitzerpartikel drin sind. Hier noch mal der goldene Schimmer und wie er aufgetragen aussieht. 

Dann habe ich mir noch einen Lidschatten gekauft der wirklich total schön ist. Denn dieser schimmert im Licht auch golden.

330 I think I`ve green you before
Standartsortiment
2,79€

Auch der Lidschatten ist je nach Lichteinfall golden und eine sehr schöne Farbe. Leicht schier, aber ich werde mal ein Amu schminken und ihn auch mal nass auftragen. Ich bin gespannt.

Habt Ihr den neuen Aufsteller schon gesehen? Schaut bei Müller und auch bei Douglas...dort sollte Catrice zu finden sein :D

Kommentare:

  1. Sorry fürs Anfixen ^^ aber der Lidschatten ist sein Geld wirklich wert !! Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ;) Der ganze Aufsteller von Catrice ist toll...ich bin immernoch hin und weg :p

    AntwortenLöschen
  3. Na toll. Ich glaub jetzt muss ich nochmal los und mir den auch kaufen. Der sieht echt wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir Ev ;) Ach und sag bescheid, ich komm wieder mit :p

    AntwortenLöschen
  5. This text is invaluable. Where can I find out more?

    my blog post :: Additional Hints

    AntwortenLöschen