Dienstag, 1. März 2011

I'm a wonder woman


 So ich habe es getan....mein erster Mac Lippenstift darf bei mir einziehen....Marquise d'
 Ich habe schon die ganze Zeit mit dieser Farbe geliebäugelt und leider gibt es ihn nur in den Limit Editionen
 und nicht im Standartsoritment von Mac. Und die LE "Wonder Woman" kam heute raus...also habe ich mich gleich vorm Lappi gesetz und wollte ihn bei Douglas bestellen...und was war? Früh um 8uhr wo andere schon längst ausgeschlafen haben, gab es ihn nicht mehr. Also ab schnell zu Karstadt und dort wartete er auf mich...ganz friedlich schalfend um von mir zum Leben erweckt zu werden ;)
 Die Verpackung ist jetzt nicht so mein Ding...ich mag es eher schlicht und eher verspielt und romantisch. Aber der Inhalt zählt ja ;) Seht Ihr die kleinen Goldglitzer...mmh und die Farbe...

 Ich wollte eher einen schlichten und zarten Ton für den Frühling. Und ich liebe lachsfarben...Ich finde auf den Lippenswatches sieht er aus wie meine Lippen blos besser...wie hieß das noch mal? My lips but better :p
                                                                    ohne Lippenstift
 
mit Marquise d'



Wir sind uns gleich näher gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. Er hat ein Lustrefinish...das heißt er ist total cremig, hat zarte Schimmerpartikel die im Auftrag aber zusammenschmelzen und eine zarte Pigmentierung. Die Haltbarkeit ist gute 2h (ich habe zwischendurch einen Cappucchino getrunken :p ) und er fühlt sich sehr pflegend an.

Ich freue mich über diese Errungenschaft, obwohl ich doch lange überlegt habe zuvor. Da ich aber sowieso mal die Qualität von Mac Lippenstiften testen wollte, weil man ja sooooviel davon hört, musste ich ihn mir kaufen. Mal sehen ob er mich trotz der 19Eur im Karstadt dennoch überzeugt. 

Die anderen Sachen aus der LE habe ich links liegen lassen und gott sei dank gefallen sie mir auch nicht. 

Habt Ihr Euch was geholt? Oder überlegt Ihr nocht? Wie findet Ihr den Marquise d' Lippenstift???

Kussi Eure Erdmute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen