Freitag, 4. März 2011

Mac Karrie Beauty - ein schöner Blog und...

 ...ein tolles Gewinnspiel!!! Ich bin ganz aufgeregt, wie ein Kind beim Zuschauen, wenn die Mama ihren Lippenstift aufträgt, genauso aufgeregt, wenn man als junges Mädchen seinen ersten Lippenstift trägt und so aufgeregt wie eine junge Frau, die das Gewinnspiel schlechthin entdeckt :D

Es gibt nämlich den neuen MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick zu gewinnen!!!! 
Hier der Link von Karina und hier die Gründe, warum ausgerechnet ich diesen wertvollen Schatz gewinnen soll:


Dank Deines Gewinnspiels hast Du nicht nur einen neuen Leser gewonnen, nein auch meine ungeteilte und konzentrierte Aufmerksamkeit für....für diesen wunderbaren, außergewöhnlichen, göttlichen ...Lippenstift :D

 
Wie Du auf meinen Blog siehst...bin ich ein Mac Neuling und liebe meinen neuen Mac Marquise d' Lipstick...aber ganz alleine sollte man diese besondere Spezie nicht halten, sie leben im Rudel, das weiß ich schon von meinen  Drogerielippenstiften. Um also den "Kleinen" und mich glücklich zu machen, kannst Du mit einem Lippenstiftgewinn helfen. 

Als Studentin habe ich mir bisher erst 2 Mac Produkte geleistet und deshalb schätze ich es auf jeden Fall Wert und würde selbstverständlich ausführlich berichten... ;)

Also ich drück mir ganz fest die Daumen!!! Wer drückt mit???

Kussi Eure Erdmute


1 Kommentar: