Freitag, 4. März 2011

Meine Tops und Flops im Monat Februar

Tops - Pflegende Kosmetik
 Diesen Monat ganz oft verwendet :

Dove Repair Therapy: Shampoo und Kur-Spülung,
Balea Duschgel Raubkatze tuts auch in der Badewanne und riecht lecker, 
Balea Waschgel reinigt die Haut effektiv und es spannt nicht danach, 
Gesichtscreme von Nivea ist neu und kommt ganz ungewohnt ohne Parfüm daher, fühlt sich sehr pflegend an,
P2 Handbutter mag ich wirklich sehr gerne, riecht gut und die gewohnte Butter Konsistenz, perfekt vorm Schlafen gehen,
Odol Med 3 Samt weiss ist die Zahnpasta die ein bis zweimal die Woche meine Zähne weißer macht, 
und zu guter letzt:
P2 fast help repair, hilft meinen splitternden Nägel mit einer schützenden Acrylschicht.

Tops - dekorative Kosmetik
Diesen Monat ganz oft verwendet:

 Max Faktor Lidschatten 107 Burnt Bark, der gehypte Satin Taupe Dupe...ich mag ihn sehr und der Unterschied ist auf dem Auge nicht zu erkennen,
Lippenstift einmal von Nivea der Caramel 05 (blaue Verpackung) und von Elf die Farbe Rosy Raisin 6706 (schwarze Verpackung)

Ausserdem meine Avon Lidschattenpalette...ich liebe sie, matte und schimmernde Nude- und Brauntöne, angeblich einige Dupes zu Mac und der Urban Decay Naked Palette... 
Parfüm von D&G Nr.3, das bin einfach ich











...und ganz oft getragen: meine Ohrringe. Silberne Stecker in Blütenform.

                                        booah ist die Palette aber staubig...räusper.. :p













Flops im Monat Februar:
Leider sehr schlecht finde ich die Mascara von Loreal Voluminous Carbon Black, diese habe ich von Loreal zugeschickt bekommen und ich war und bin total enttäuscht...sie ist krümelig, sehr trocken und macht bei mir total die Fliegenbeine, überhaupt nicht zu empfehlen, ich geb aber Loreal noch ein Chance und werde bestimmt auch mal die neue Architekt 4D ausprobieren...

Ausserdem durchgefallen ist der Augen Makeup Entferner von Alverde, er reinigt nicht gründlich genug und hinterlässt gerötetet Augen und so einen komischen Film....nicht zu empfehlen!



Das wars mit dem Monat Februar, der ja schon mittlerweile seit einigen Tage vorbei ist...mal wieder geht die Zeit sooo schnell vorbei und ich hab einfach keine Motivation für meine Hausarbeit. Da schreibe ich doch lieber Euch ein bisschen ;)

In diesem Sinne bis zum nächsten Post, Eure Erdmute!





Kommentare:

  1. Wenn Du magst, kannst Du noch einige Proben von der Dove-Kurspülung (1 Minute oder ähnlich ist ihr Name) haben für umme.
    Ich vertrage die nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Nani Echt? Ich bin ja sooo zufrieden! Endlich hab ich eine Haarroutine. Und das im Drogeriebereich. Ich finde sie echt toll. Dann sollten wir mal Adressen austauschen, ich hab bestimmt auch was Schönes für Dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch die hier, oder?
    http://img16.imageshack.us/i/dsc01647cl.jpg/

    Kannst das gern so bekommen. Ich glaube, du wohnst nur auf der anderen Flussseite? ;)

    AntwortenLöschen