Donnerstag, 17. März 2011

The missing thing

Ich möchte gerne bei dem Tag mitmachen, den ich bei Jenny entdeckt habe ;) Dort soll man all die Dinge aufzählen, nach denen man schon lange sucht und noch nicht gefunden hat...

Dann überlege ich mal, es sollten günstige Produkte sein, die ich mir als Studentin auch
leisten könnte ;)

1. gute Pflegeprodukte gegen einzelne Pickel oder irgendwas zum Vorbeugen
2. einen langanhaltenen Eyeliner
3. einen perfekten Rougepinsel
4. einen gut deckenden und langanhaltenden Concealer
5. ein Foundation oder Puder für Mischhaut, also trockenen Stellen und einzelne Pickel
6. einen Nagellack TopCoat der den Lack wirklich schützt und länger auf den Nägeln hält
7. einen Dupe zu dem Nagellack Essie "Haute as hello"
8. den perfekten Gloss für die Lippen
9. die perfekte Lippenstiftaufbewahrung
10. das perfekte Sommerkleid oder schöne Sommersandaletten

Ich tagge alle meiner kleinen Leserschaft, also fühlt Euch alle angesprochen ;)
Also einfach in meine Kommentare mögliche Produkte zu meiner Suche schreiben und ein Post zu Euren "missing things"

Ich bin gespannt!!!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast. Und danke für deine lieben Antworten :) vielleicht kann ich dir auch ein bisschen helfen.

    1. Essence anti spot gel (super, auch gegen Mitesser)
    6. seitdem ich den von p2 habe (nail art top coat) hält mein Lack ca. ne Woche, wo er vorher nur 2 Tage (wenn überhaupt) gehalten hat
    9. ich bewahre meine Lippenstifte in einer Box von Tedi auf (ganz normale Schachtel), Farbbezeichnungen nach oben- vielleicht eine Hilfe?!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS: Ich mag deinen Blog, sofort verfolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny...danke für Deine Antworten. Echt ein hilfreicher Tag. Also Nr. 1 und Nr. 6 probiere ich auf jeden Fall aus. Und eine Schachte die vielleicht so hoch ist wie die Lippies und die Farbbezeichnungen nach oben...das ist echt ne gute Idee. Im Moment fliegen die in der Schublade rum und im Schrank und in der Tasche und im Mantel :p

    AntwortenLöschen
  3. Ach und lieeeben Dank fürs Abonnieren :)))

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank für deinen vielen Tipps, vor allem wegen Lippenfarbe/Brautstrauß und den Blumen im Haar!!! Bin mal gespannt, ob meine Friseurin das machen kann. :)

    Mal sehen, ob ich dir auch helfen kann...

    3. Zoeva Nr. 128 Blush. Der ist total weich und super, dadurch, dass er angeschrägt ist.
    4. Artdeco Camouflage. Ich liebe es! :)
    6. p2 Fast help repair. Trocknet schnell und hält ewig.
    10. Da würde ich dir auch gerne helfen, aber sowas ist ja immer Geschmackssache: Bunt oder einfarbig? Lang, mittelang, kurz? Mit Muster oder uni? etc. Ich persönlich mag es farbig und mit schönen Mustern, am liebsten mit kleinen Blumen. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht gibt es Blüten die im Strauss und in den Haaren verarbeitet werden können, ansonsten kann ich noch den Shop empfehlen. Dort kannst Du Dir auch einen Katalog bestellen und ich meine die haben auch Brautbedarf ;)
    Wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  6. Und daaanke für die Anworten, das wird alles unter die Lupe genommen ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Im August ist die Hochzeit, ist also noch etwas Zeit bis dahin. :) Bei mir im Blog ist rechts in der Leiste auch ein Countdown. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Tag total super, also legen wir mal los :P
    1. Ich benutzte Fresh Farmacy von Lush, hilft auch ganz gut, könnte bei deiner Mischhaut aber vielleicht zu austrocknend sein. Ist bei mir leider auch so, daher bräuchte man eine gute Feuchtigkeitspflege. Aber dann hilft es wirklich, dauert nur eine ganze Weile bis die Wirkung einsetzt.
    2. Gel Eyeliner von Maybelline, hält bombenfest
    3. Beliance von Douglas, da gibt es eine Serie mit Holzstiel, der Rougepinsel ist super!
    4. such ich auch noch ^^
    5. Hab gerade einen neuen Versuch mit Catrice gestartet, kann ich aber noch nichts genaues zu sagen. Wird noch getestet ^^
    9. Es gibt von IKEA extra so Boxen dafür, muss du mal bei den Bad-Accessoires suchen. Das sind Plastikboxen mit einem "durchlöcherten" Deckel. Dort kannst du die Lippenstifte dann verkehrtrum reinstellen.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Tag auch super...und die Sachen schau ich mir alle an... ;) Kussi

    AntwortenLöschen