Donnerstag, 17. März 2011

REVLON 50% beim Müller

Revlon geht bei Müller leider aus dem Sortiment. Deshalb gibt es 50% Rabatt. Deswegen durften diese zwei Lippenstifte mit:

Und hier ein paar Swatches...bei meinen ungeschminkten Lippen sieht man sogar meine Sommersprossen...lustig ;)
 
nackig
  
353 Pearl Cappuccino
er ist eher Rosa und hat einen metallischen Sheen 
035 Blush
dieser ist eher ein Altrosa, sehr cremig.



Hier noch  mal der Swatch auf dem Handrücken (li.Blush, re Cappu), wobei der Cappuccino auf meinen Lippen eher rosa ist und mehr metallisch als auf dem Handrücken.

Die Haltbarkeit wird getestet, aber ich bin schon jetzt begeistert.

Kommentare:

  1. Wow, Blush gefällt mir richtig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide richtig gut.

    Danke, Liebes, für die netten Worte :) Ohja, ich habe alte Klausuren- alle seit 2007 mit Lösungen und genau das ist es, was mir Bauchschmerzen macht, denn sogar die Lehrer sagen: "Blöde Aufgabenstellungen und größtenteils falsche Lösungen" sau blöde einfach. Naja, irgendwie wirds zu schaffen sein :)
    *Knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für dein tolles und vorallem aufbauendes Kommentar! Es tut wirklich gut, so etwas von einer Fotografin zu hören. Mir ist zwar klar, dass es nicht in jedem Betrieb so zu geht aber das von dir zu hören gibt mir noch mal ein besseres Gefühl. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon ein paar Bilder gesehen von Dir und will nicht, dass Du wegen diesem "Pinsel" :P Deinen Traum aufgibst ;)

    AntwortenLöschen