Dienstag, 29. März 2011

Tag 6

Was gab es heute zu Essen?
 Ach Joghurt, Früchte und Cappucchino? Wie interssant ;)
 Tomatensuppe? Na das ist ja mal was Neues ;)
 Und Salat? Wie abwechslungsreich ;)
Und zum Nachtisch Joghurt und Früchte? Das hätte ich ja nicht gedacht :p


Mal im Ernst, mir fiel einfach Nix mehr ein. Langsam wird meine Ernährung einseitig und langweilig. Wobei der Salat echt lecker war. Ich hab Eisberg, grüne Gurke und Feta mit Dressing gemischt. Und Möhren, Zwiebeln, Champignons und Paprika angeschwitzt und mit Honig karamellisiert. Den werde ich bestimmt noch öfters machen. Aber ich denke mein Experiment wird Morgen zu Ende gehen.

Ich werde auf jeden Fall weiter Weight Watchers machen, da ich ja noch gerne bis zum Sommer abnehmen möchte. Ich bin gespannt, was das Resümé (das Ergebnis auf der Waage) nach den 7 Tagen *IchEsseWenigerKohlenhydrateProjekt* ist. Und freue ich auf meine erste Portion Nudeln :P

Kussi und Gute Nacht, Erdmute

PS: Den Post hatte ich gestern schon geschrieben und dann vergessen noch auf den Blog zu Posten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen