Donnerstag, 3. März 2011

Was passiert wenn der DM umbaut und es ganze 20% Rabatt gibt und das auf ALLES!!! ????

Hier das Ergebnis meines sehr langen Aufenthaltes bei DM und den vielen Euros weniger im Portemonnaie....
Ihr wisst schon dieses: Ich muss kaufen, weil günstiger und dennoch gibt man ein Haufen Geld aus.
Typisch Frau :p
 Hier mein oft nachgekauftes und geliebtes Deo von Rexona..das lässt mich nie im Stich, 1,75€.
Ausserdem wollte ich gerne mal diesen Lip Massage Blistex ausprobieren, 1,95€.
 Mmh....warum mit 28 nicht schon mal was für später tun. Bis jetzt wurde die Haut an Hals und Dekolleté beim Pflegen bei mir nicht so sehr beachtet. Das soll sich ändern! Man wird ja nicht jünger, wa? 3,95€
 Dann gab es gleich noch eine neue Pflegeserie...von der hatte ich auf Youtube schon einiges gehört und die wird jetzt mal ausprobiert, Gesichtswasser 3,45€ + Waschcreme 4,95€ +  Tagescreme 4,95€.
 Auch diese Gesichtsmaske wurde auf Youtube gelobt, ich bin gespannt. Von selber hätte ich sie mir bestimmt nicht gekauft, 0,95€.
 Hier nun ein weiteres Schampoo aus der Dove Haarpflegeserie für seidig glattes Haar, 2,45€
Zwischendurch (so 2-3x im Monat) reinige ich die Haare mit der Balea Tiefenreinigung. 1,45€.
Und um die ersten grauen Haare abzudecken färbe ich mir 1-2x im Jahr die Haare. Diese neue Haarfärbeserie kenn ich noch nicht, aber ich werde sie ausprobieren und berichten ob sie die 6,45€ wert sind.

 Dieser gebackener Lidschatten von Alverde hatte ich schon die ganze Zeit im Auge. Eine tolle Farbe und gute Pigmentierung...aber Swatches und ein ausführlicher Bericht werden noch folgen, 3,45€
 Und weil es ja 20% Rabatt gab, leistete ich mir meinen ersten Jade Lippenstift in der Farbe 852 Coral Pearl, 7,25€.
 Hier nun noch eine Tagescreme von Nivea. Nivea mag ich wirklich sehr. Es erinnert mich oft an meine Kindertage, als die Mama mich mit der blauen Creme immer liebevoll eingecremet hat...da war dieses geliebte und geborgene Gefühl :) Hier handelt es sich um eine getönte Creme und ich möchte mal ausprobieren, ob es im heißen Sommer auch ein Ersatz für das Flüssigmakeup wäre... 5,95€.
So es nimmt kein Ende... hier sind Mascara vom Loreal 11,95€ und einen eye pencil von Essence für 1,25€. Beides noch nicht ausprobiert...ich werde berichten ;)
 Und bei den Düften gab es auch noch zusätzliche Reduzierungen, also kamen diese beiden Schätze ohne Aufforderung in mein Körbchen... Esprit Imagine 13,75€ und Kylie Minogue Pink Sparkle 8,25€.
 Nimmt es denn kein Ende? Hier sind Augenpflegecreme 2,95€, Augen Makeup Entfernerbalsam 3,95€ und mattierendes Makeup 3,45€ zu sehen. Alles noch unbekannt, Reviews folgen.
 Dieses Rouge von MNY Farbe 501 stand schon lange auf meiner Einkaufs-DasMussIchUnbedingtHaben-Liste...2,95€.
Und zu guter Letzt dieser Nagellack. Zu dem Nagellack mache ich auch noch mal Nagelswatches...der ist nämlich total schön! 4,45€.

So fertig...Nennt mich verrückt, aber Vieles habe ich noch nie benutzt umso mehr freu ich mich darauf. Natürlich lasse ich Euch wissen, was sich lohnt und was nicht. Kennt Ihr denn was davon? Was interssiert Euch am meisten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen