Montag, 21. März 2011

Waschtag!!!

Tag: My shower routine

Mich hat die liebe Nani getaggt. Und hier seht Ihr meinen Lieblingsort: Meine Badewanne!!! :D





Wie man sieht, ich brauch nicht viel....
Ein paar Kerzen und Deko für die Stimmung ;)


                                                                                 Das Balea Tiefenreinigungsshampoo benutze ich nur 1-2x im Monat und immer vorm Tönen. Dann nehmen die Haare die Farbe besser an.                                                                                                                                                                             Und meine aktuelle Pflegeserie von Dove. Shampoo und Kur-Spülung.
Auf jeden Fall die Rückenschrubbbürste und die Hornhautpfeile ;) Und meistens nehme ich fruchtige Duschgels, Öle oder Schaumbad. In dem Fall von Balea.

Mit dem Thermomether prüfe ich immer die Temperatur. Heißer als 39Grad mag ich es nicht.

 So siehts in der Dusche aus. (Der Ort meines Freundes, ich bevorzuge die Badewanne ;)

Aber hier ist mein wichtigstes Utensil zu sehen, mein geliebter Bademantel :))) Ich habe einen hohen Verbrauch an Handtücher. Eins zum draufstehen, wenn man aus der Badewanne kommt. Eins zum Füße abtrocknen. Eins um die Haare zu wickeln und mein Bademantel. Nichts ist schlimmer als aus der heißen Badewanne rauszukommen und zu frieren. Also ist der Bademantel beim Baden und Duschen immer dabei....Meiner!!!


Ich tagge:

Alicia
Dani
Goldiegrace
Sarah
Franzi
Ula  

Ach alle meine Leser und die die mitmachen wollen sind getaggt :D


Was darf bei Euch nicht fehlen???

1 Kommentar:

  1. Lieb von dir :) Ich freu mich! Sobald es etwas ruhiger wird, werde ich den Tag machen ♥

    AntwortenLöschen