Sonntag, 10. April 2011

7 Jahre Liebe...

Ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Jahre zusammen und deshalb wollen wir heute zusammen den sonnigen Tag besonders genießen. Dabei durfte er bei der Nagellackfrage mitentscheiden (ob pur orange oder mit Gold) und rausgekommen ist das :)

 Catrice 170 I scream peach und Florence 01


Wir wollen nachher noch Kaffee schlürfen und gemütlich Kuchen Essen gehen und da werden sie selbstverständlich gleich mal ausgeführt. Bei dem Sonnenschein werden sie auf jeden Fall auffallen ;) Ich mag sie jetzt schon. Bin schon am überlegen, was ich dazu anziehe...

Was macht Ihr noch?

Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Ach und Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ zurück und Danke :)
    Wann posten wir denn mal was zusammen und wie machen wir das??? Ich geb was vor (Farbe und Nagel, Amu, Ootd) und Du postest was dazu??? Oder anders herum? Das wäre bestimmt lustig :D
    Kussi Süße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, ich glaube die Kombi muss ich auch mal versuchen :)

    Und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Und mein Freund hat auch noch bestimmt, dass das Gold drauf soll. Dabei dachte ich immer, die Männer halten nix von Glitzer, Glitzer....so kann man sich täuschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Florence gibt es glaube ich nicht mehr oder nicht überall. Der ist leicht silber und hat halt diese goldenen Schimmerpartikel. Eine Freundin hat so einen Ähnlichen bei Kik gekauft. Ansonsten gibt es jetzt im neuen Essence Sortiment einige neue Glittertopper ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey, dieser goldschimmernde lack von florence ist ja traumhaft! aber wo gibts diese marke denn überhaupt zu kaufen? =/

    AntwortenLöschen
  7. Also es gab vor einigen Wochen einen Florence Aufsteller im DM. Aber nur für eine kurze Zeit.

    Alternativ der von Kik. Franzi stellt ihn in ihrem Video bei 1:42min vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=vz-JqcHMhW0&feature=relmfu

    Oder der der 06 "You're gold mine", ein Topper aus der aus dem neuen Essence Sortiment.
    http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nageldesign/nail-art-special-effect-topper.html

    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe <3

    Hii :) ich bin's Jen von Your Daily Piece of You, würde mich freuen wenn du mir eine E-Mail an prinzessiin@gmail.com schreibst, wegen der bilingualen Erziehung :)

    Ps. Ganz unten auf meiner Seite ist die Leserleiste.

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,
    ich bin durch Jenny von "Meine rosa Welt" auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen auf
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen :)

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  10. boah, 7 jahre. glückwunsch :)
    danke fürs kompliment, da kann ich gleich gut schlafen :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich fand das auch nur an dem model so schön. nimmst du das in blau oder koralle? :) und auf das foto bin ich jetzt schon gespannt...

    AntwortenLöschen
  12. @Jen Ich schreib Dir morgen, jetzt gehts gleich ins Bett ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Saendra Hallo liebe Saendra, ich freu mich, dass Du mich abonniert hast -> :D
    Morgen schau ich mir mal Deinen Blog genauer an, bin immer neugierig auf neue Blogs ;) Hab eine gute Nacht, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich nochmal :D viiiieeelen lieben dank für die alternativvorschläge, die schaue ich mir direkt mal an :)

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym Und ich glaub über anderen Nagellacken sieht das auch super aus ;) Kannst ja mal berichten, Kussi und gute Naaacht...

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack schaut gut aus :) Mein Freund mag meinen Nagellack nicht so gerne wie ich, glaube er steht eher auf dezent und natürlich. Naja :) Mir gefällts :) Und er mag mich auch, wenn ich bunten Nagellack drauf habe und das auch seit 7 Jahren :) Haben in knapp 6 Wochen aus 7-Jähriges :D :D

    AntwortenLöschen
  17. @Silva Ich war ja auch erstaunt :)
    Dann herzlichen Glückwunsch und verbringt einen schönen Tag zusammen. Manchmal sollte man sich auch mal Zeit für sich nehmen und dem anderen die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken ;)
    Kussi, Ermdute.

    AntwortenLöschen