Samstag, 9. April 2011

Ach da war ja noch was...

Meine Diät :(
Die habe ich leider wirklich sehr vernachlässigt. Dabei müßte ich eigentlich hoch motiviert sein. Denn: Meine Mama hat 16Kilo abgenommen. Jawohl und ich schaff nicht mal 5kg.

Die letzte Woche hab ich nämlich ganz doll schleifen lassen. Ich war wegen den ganzen Einschreibungen für die Uni im Stress und zeitgleich begann auch noch die Grillsaison...NICHT GUT!!!

Also auf in die zweite Runde. Und um nicht deprimiert zu sein, lass ich die Waage mal eine Woche links liegen und wieg mich erst wieder nächsten Dienstag.

Hier mein Frühstück, Kohlenhydrate sind ja wieder erlaubt :)
Aber ich will jetzt versuchen, sie wenigstens Abends zu meiden. Mittags geh ich jetzt immer in die Uni mensen. Dort ess ich zwar gesund, aber meistens pack ich zuviel auf meinen Teller. Das muss auch nicht sein. Und ich werd jetzt mal einen Joghurt zum Nachtisch  mitnehmen. Auch wenn es dort Joghurt- oder Quarkspeisen mit Frucht gibt, sind die meistens mit Sahne und sehr viiiiel Zucker angemacht. Das muss auch nicht sein.

So, das zur Theorie :p Schauen wir mal, ob es klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen