Sonntag, 10. April 2011

Es muss alles abgestimmt sein...

Dieser Post ist für Ana, die zu einer Hochzeitsfeier total hübsch aussah :)

Da hab ich gleich mal ein Bild von mir und meinem Freund rausgekramt.


Sehr festlich, aber es war auch die Hochzeit meiner besten Freundin. Man beachte die passende Kravatte, die hab ich ihm extra gekauft ;) 
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. :D da musste ich jetzt aber wirklich mal schmunzeln. schön sieht das aus. ein sehr schönes lila. dazu muss ich meinen freund auch nochmal überreden (natürlich ohne den hintergedanken, dass ich dann ein lila kleid brauche) :)
    gute nacht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es "überreden" :p
    Denn er war überhaupt nicht begeistert, weil er auf sowas jetzt nicht so großen Wert legt...Männer. Aber beim Nagellack den Glitzer haben wollen. Versteht die einer? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sah ja wirklich klasse aus. Dein KLeid ist echt hübsch.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. @Bambi Das ist es...hab auch ewig gesucht und dann hing es da ganz unverhofft. Nur das Atmen viel aus. Meine Mama hat sogar den Reißverschluss verstärkt, damit er nicht aufging :p *Bauchreinzieh*

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so soll das sein! Bei meinem Freund habe ich es aufgegeben, da er nicht verdient, hat er kein Geld ständig neue Sachen zu kaufen und ich kann ihm nicht immer alles kaufen... also muss ich auf so was verzichten :(

    AntwortenLöschen
  6. @Alice Die Kravatte war gott sei dank nur 7 Eur im Zara. Und der Anzug war schon da :D

    AntwortenLöschen