Montag, 25. April 2011

Fast vorbei ist noch nicht vorbei...

 Heute endet das tolle Gewinnspiel von Karrie und ich hab erst gedacht, ich seh nicht richtig!!!! Ein tolles Pinselset von Sigma.

Wenn ich da an mein Pinselsammelsurium denke....Und dann kam mein Geburtstag und Ostern dazwischen und aus dem Augen aus dem Sinn. Also schnell, schnell noch mitmachen ;) Am meisten würde ich mich über den E40 freuen. Mal ein vernünftigen Blendepinsel. Aber ganz ehrlich??? Ich würde mich über alle sehr freuen. Denn Sigma Pinsel haben eine gute Qualität und hängen alle meine Pinsel um Meilen ab ;)))

Also Daumen drücken!!! Kussi, Eure Erdmute und -Danke- an Karrie für Ihre tollen Gewinnspiele :D

Kommentare:

  1. Meine Emailadresse noch: Erdmutchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. @América Oh danke, leider ist ja die Teilnahme schon vorbei. Aber versprochen, mein Gewinnspiel kommt auch...bin schon am Tüffteln ;)))

    AntwortenLöschen