Freitag, 29. April 2011

Füllt mich nach...

Schrie wohl der P2 sun city Aufsteller. Deshalb hab ich das kleine Schätzchen noch mitgenommen.
Ich bin gespannt wie sich das Rouge auf den Wangen macht. Angeblich soll die Farbe ja für die kalten Typen sein. Und wenn ich eins und eins richtig zusammenzähle bin ich ein warmer Typ (gelbe Haut, braune Augen und Haare etc.). Aber der für warme Typen war mir zu braun und schimmrig. Deshalb in dieser wunderhübschen Farbe. Schimmerpartikel sind kaum vorhanden. Also perfekt!



Wie findet Ihr das Rouge? Habt Ihr es Euch auch gekauft???
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. ich hab es auch und ich finde es passt super zu warmen typen X)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das andere gekauft und finde es super schön :) Damit sieht man total frisch und sommerlich aus, passt super zu brauner Haut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Rouge auch zugelegt und mag Ihn wirklich sehr :D

    Bezüglich Testpäckchen:
    Ich habe mich einfach auf der Seite von Konsumgöttinen angemeldet und für das Testen der Catrice Produkte beworben und hatte das Glück eine der 2000 Ausgewählten Testerinnen zu sein. (die Bewerbungsfrist für Catrice ist aber schon vorbei)

    AntwortenLöschen
  4. ja, werd ich machen X)
    die haare sind wahnsinnig lang ... bin schon gespannt.lg

    AntwortenLöschen
  5. @Suyl Jetzt hab ich kurzzeitig überlegen müssen, von welchen Haaren Du sprichst :p

    AntwortenLöschen