Mittwoch, 20. April 2011

Geschenke!!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wie ein kleines Mädchen und hüpf durch die Wohnung. Heute habe ich Geburtstag und sonst war es für mich, wie jeder andere Tag auch. Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich leute das letzte 20er Jahr ein und freu mich schon seit Tagen auf meinen Ehrentag. Heute denken wieder viele liebe Mensch an mich und das ist wirklich soooo schön :)

Sogar der Postmann hat schon geklingelt und brachte mir mein erstes Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Karolin. Ich möchte Euch gerne an meinem Glück teilhaben...Heute dürft Ihr gucken und versprochen nach Ostern gibt es endlich das erste Gewinnspiel für Euch ;) Muss mich doch mal bedanken, Ihr seid alle so lieb und schreibt fleißig Kommis. Das muss belohnt werden!!!
Also Ihr merkt, mir gehts gut :D Kussi an Euch alle, ich drück Euch, genießt den sonnigen Tag, das werde ich auch tun. Erdmute!!!



Eine Glückwunschkarte, VergissmeinnichtBlümchen als Samen im Topf und ein (ich glaube es ist ein Waschlappen) "Schoko-Kirschtörtchen". Blümchen und Kuchen, alles was man zu einem Geburtstag braucht :p
 Mein Geschenkeplatz :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, Liebes :) Feier schön und lass es dir richtig gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit dem Päckchen hat der Tag ja schon super angefangen, ich wünsche dir dass er so schön bleibt :) Feier ordentlich! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Danke Euch, ich könnt Euch alle mitsamt knuddeln ;) Ein Bloggertreffen wäre doch mal eine Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! <3 Genieß den tollen Tag und feier schön!!! :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe zum Geburtstag :-* Guck mal, die Sonne scheint für dich :)))

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to yoooou :)
    Alles liebe!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, dann mal alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich wird der Geschenke Platz noch voller ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday. =) Feier schön.


    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  12. Süße, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du verbringst einen schönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden :) Genieß es! Kussi, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  14. hartelijk gefeliceteerd, meisje :)

    AntwortenLöschen
  15. happy, happy birthday süße!!

    AntwortenLöschen
  16. @Alle Vielen Dank Euch, Ihr seid soooo lieb und ich hab mich über jeden einzelnen Kommi gefreut und drücke Euch ganz fest in Gedanken.

    @Ana Dank je wel!

    AntwortenLöschen