Dienstag, 26. April 2011

Gesucht, Gefunden, Gekauft...

Vor ein paar Tagen war ein Flyer im Briefkasten...
Ann Christine hat einen neuen Store in unserer Stadt eröffnet. Ich hab die Kette gesehen und musste sie haben ;)
*nerv* wie kann man denn die Bilder im Post drehen, auf dem Laptop sind sie richtig rum *grumel*

Also ab zu Ann Christine und gekauft und hier seht Ihr sie getragen. Wie findet Ihr sie??? Es gab sie noch in Altgold. Aber in Silber gefällt sie mir einfach besser... 
Kennt Ihr Ann Christine? Es ist eine Marke, die es früher bei New Yorker zu kaufen gab. Die Sachen sind ähnlich wie beim NY von Qualität und Preis. Die Stores sind auch so unübersichtlich und meiner Meinung nach viel zu viele Klamotten. Dann lieber ein paar weniger und die dann in einer besseren Qualität. Deshalb kam nur die Kette mit.
Als Eröffnungsgeschenk gab es aber noch diese Make-up Tasche...

Ward Ihr schon mal im Ann Christine? Wenn ja, was habt Ihr gekauft???
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke jetzt zwar nicht, aber die Kette ist hübsch und das Make-Up-Bag hätte ich auch gekauft - noch besser natürlich, wenn es geschenkt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. @Alice Auf der Internetseite kann man nach Stores suchen...an Accessoires haben sie echt schöne Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Marke kenne ich, wusste aber nicht, dass die jetzta uch nen eigene Laden hat. Die kette ist schon toll, wäre mir aber zu wuchtig..

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Mail schon abgeschickt :) Hast noch nichts bekommen? Fühl dich auch ganz fest von mir gedrückt ♥ Kussi, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ständig im Ann Christin, ich LIEBE den Laden wirklich sehr. Meist kauf ich Basics oder Schmuck, hab aber auch schonmal ein tolles Kleid erstanden. Und total schöne, längere Blusen.
    Die Quali hat mich bis jetzt auch nie enttäuscht. I ♥ AC :)

    AntwortenLöschen
  6. @Wiebke Dann ist es wahrscheinlich auch so, wie im NewYorker. Mann kann zwischen den vielen Klamotten auch richtig gute Sachen finden. Mir war es am Eröfnnungstag zu voll, aber den Weg dorthin habe ich mir gemerkt ;)

    AntwortenLöschen