Samstag, 9. April 2011

Guten Frühling-Tag!!!

1. Was magst du lieber? Frühling oder Sommer?
Ich bin ein absolutes Frühlingskind :D
Ich hab im Frühling Geburtstag (nämlich bald :), meinen Freund habe ich im April kennengelernt und er hat 7 Tage nach mir (also auch im April) Geburtstag und ich würde gerne im April heiraten... :D

2. Ostern. Welche Bedeutung hat dieses Fest für dich?
Ostern bedeutet, meinen kleinen Neffen Lenny dabei zu beobachten, wie er alle Verstecke ausfindig macht und sich so kindlich darüber freut, dass es mich sehr an meine Kindheit und das aufregende Suchen erinnert. Außerdem versteck ich neuerdings die Geschenke für meine Eltern und dabei zuzusehn wie sie suchen ist soooooo lustig :D

3. Welches Eis nascht du bei warmen Temperaturen am liebten?
Eindeutig und unübertrefflich: Häagen dazs- Vanille, Caramel, Brownie. Das kann ich aber auch im Herst, Winter und Frühling essen...mmh...

4. Ein schöner Sonntagsspaziergang am See oder ein Tag im Freizeitpark?
Nach einem ausgiebigen Brunch, ein schöner Spaziergang vorbei am Trödelmarkt ;)

5. Wo bräunst du dich am liebsten? Zuhause im ruhigen Garten, am Strand oder doch lieber im Solarium?
Bräunen im Schatten. Ich hab es schon als Kind nicht gemocht in der prallen Sonne zu sitzen. Und dann am Strand ;)

6. Verspieltes Blumenkleid oder sexy Hot Pants?
Blumenkleid!!!

7. Welche Schuhe trägst du im Frühling/Sommer am liebsten?
Ballerinas und Sandaletten und im Garten barfuß im Gras..mmh...

8. Was sind deine Erfrischungstipps bei besonders heißen Tagen?
Eis, Eis und Eis....

9. Ein verregneter Sommertag. Was machst du bei schlechtem Wetter?
Vorm Lappi sitzen und Euch posten :)

10.Welches ist dein liebstes Urlaubsziel oder wo wolltest du schon immer mal hin?
Ich war schon in verschiedenen Ländern und Kontinenten. Aber wo es mich auf jeden Fall noch mal hinzieht: Südamerika, Afrika, Indien, Thailand, China, Island,.... und noch tausend anderer Orte die mir jetzt nicht einfallen...Ich hab immer fernweh und liebe es zu Reisen.

11. Welche Farben sind in der Frühlingszeit für dich ein Muss?
Alle Pastelltöne, vor allem lavendel und peach.

12. Welche Farben sind in der Sommerzeit für dich ein Muss?
Bunt, bunt, bunt! Pink, Blau, lila....

13. Ferienlager auf dem Land, Strandurlaub auf Malle, Shoppingtrip nach Paris?
Gib mir Geld und ab nach Paris...ich liebe diese Stadt!!!

14. Worauf kannst du im Sommer überhaupt nicht verzichten?
Auf Eis und mein Fahrrad.

15. Verreist du mit deinen Eltern oder fahren sie ohne dich? Oder musst du mit?
Das ist schon Jahre her, als ich  mit meinen Eltern noch mitgereist bin. Mittlerweile Reisen meine Eltern mit meiner Tante+Onkel sowie deren Tochter+Mann (mein Cousinchen) und dort könnte ich mir vorstellen mit meinem Freund mitzureisen. Bisher hat es zeitlich leider nichtgeklappt.


16. Hattest du schonmal einen Urlaubsflirt?
Mmh...vielleicht :p

17. Magst du Grillabende mit Freunden/Familie?
Sobald die Sonne da ist (also letztes Wochenende) dann werden die Terassenmöbel rausgeholt und die Freunde eingeladen. Meistens grillen wir mit noch 3 anderen Pärchen und spielen auch noch Spiele...sehr lustig.

18. Wie schminkst du dich, wenn du zum See fährst? Garnicht oder das "volle" Programm
Sollte ich auch Baden, dann nur dezent und wasserfest. Vielleicht nur eine Mascara...dafür die Haare geflochten und mit einer Blüte im Haar.

Wer ist getaggt? Alle! :D
Kussi, Eure Erdmute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen