Donnerstag, 14. April 2011

Hast Du Geschwister...?

Ich hab Euch ja erzählt, dass meine Lippenfamilie ständig neuen Zuwachs bekommt ;) Also warum nicht mal schauen, ob sich der eine oder andere vielleicht ähneln, ja sogar Dupes dabei sind...

Was meint Ihr? Schaut selbst:
Leider bekomm ich das Bild nicht gedreht. Links stehen die Namen der linken Swatches und rechts der....rechten Swatches, richtig!
Einige sind von der Textur und dem Erscheinen echt sooo ähnlich. Und auf dem Lippen ist der Unterschied wahrscheinlich noch geringer.

Vielleicht hiflt das ja dem einen oder anderen.
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. 1x den Marquise D' bitte, danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. :P
    Ich kann ja mal ein Lippenswatch mit dem Revlon zum Vergleich machen, vielleicht kannst Du Dich auch mit dem "Freund vergnügen"

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich? ich sehe keinen unterschied zwischen den verglichenen? bin ich blind? panik, panik :)

    AntwortenLöschen
  4. @Ana Ich hab geschummelt und einfach immer denselben hingeswatcht :p

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass grad Viva Glam und der von Manhattan das einzige Paar sind, wo man den Unterschied deutlich sieht :(
    Ich bin nicht bereit, so viel Geld für nen Lippie auszugeben. Aber er ist so schick :)

    AntwortenLöschen
  6. @Wiebke Ich hab ihn schon soooo lange angeschmachet und da habe ich ihn mir gegönnt ;) Aber ich bleib bei der Dupe Suche dran. Angeblich soll der Airy Fairy von Rimmel ein passender Dupe sein. Aber den schau ich mir erst nächsten Monat an, sonst redet mein Portemonnaie nicht mehr mit mir :P Kussi

    AntwortenLöschen
  7. hey süsse ♥

    ja das stimmt, die 2 sind wirklich "Zwillinge" :)

    http://glamourela.blogspot.com/2011/04/mini-haul-dm-mny-maybelline-lippenstift.html#comments

    freu mich immer wenn ich einen günstigen Dupe erwische ;)

    Danke und liebste Grüße und ein supi Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  8. gerade erst entdeckt: :D
    auf deinem blog kann ich mich immer amüsieren, herrlich :)

    AntwortenLöschen