Sonntag, 17. April 2011

Ich brauch dringend und unbedingt eine neue Tasche!!! *zwinker*


Die liebe Nani hat mich mit dem Taschentag getaggt und sie hat es nicht anders gewollt. Hier kommt die Bilderflut. Bei Fragen zu den einzelnen Taschen, schreibt mir einfach in die Kommis ;)
























Kussi, Eure Erdmute.

PS: Hab ja ganz vergessen zu taggen. Dann tagge ich:

Ana
AliciaChantal
oOSatinTaupeOo
goldiegrace
Jenny
Franzi
DaniB001
Tschieptschiep
Lara

Und alle die ich vergessen hab :)
Mal sehen, ob Ihr auch dringend eine Neue braucht *Ironie*
Kussi

Kommentare:

  1. :O
    ich mag am liebsten die kleinen umhängetaschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße mit den blauen Gräsern drauf ist toll. Woher? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Taika Mmh...gerade die ist aus dem Ausland. Von einem Trödelmarkt in Neuseeland. Aber ich hab mir schon überlegt, ob man sich solche Tasche nicht irgendwie selber herstellen kann. Also irgendwie selber bedrucken lassen kann oder so. Denn sie ist ja komplett weiß und hat halt nur diesen Aufdruck... Sonnige Grüße an Dich ;)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui da freu ich mich drauf X) werde gleich nachher alle meine Taschen vor die Cam halten X) danke! lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt!!!! Kussi, ach und genieß den sonnigen Tag, Du junger Hüpfer! (Heute biste ja noch jung :p)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch dringend eine Neue!!! ^^ Hab nämlich vor Kurzem aussortiert, also wieder gaaanz viel Platz für neue Taschen =) Sind jetzt nur noch halb so viele wie vorher, also wird die "Ausbeute" relativ gering ausfallen...aber das ist wirklich ein cooler TAG, mache sehr gerne mit! :D
    Woher ist die tolle graue (?) Tasche mit den "Rüschen"? Die ist suuper schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @tschiepptschiep Sie ist doch tatsächlich von New Yorker und es gab sie auch in einem braunen Taupeton. Vor genau einem Jahr gekauft. Aber vielleicht auf Ebay oder Kleiderkreisel zu finden :) War um die 15EUR.

    Ich brauch auch ganz dringend Taschen, immer :D

    Freu mich, dass Du mitmachst ;)

    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  8. Die weiße mit dem Gräserprint ist super ♥
    Woher hast du die? Ist bestimmt leider nicht aktuell, aber en Versuchs ists wert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Wiebke Die scheint ja wohl gut anzukommen, siehe oben ;) Also wie gesagt, sie ist aus Neuseeland. Ich hab jetzt mal nach dem Namen geschaut und folgende Homepage gefunden...vielleicht versende sie auch nach Deutschland. So teuer ist der Versand nicht, meine ich mich zu erinnern...
    Oder doch selber bedrucken lassen ;)
    Kussi, Erdmute.

    http://www.designerdecor.co.nz/index.html

    AntwortenLöschen
  10. @Wiebke Man oh, die sind aber teuer. Ich glaub soviel hatte ich damals nicht bezahlt...puuh... Schweinebande! :p

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für den Link! Die haben so schöne Sachen, ich könnte denen den Laden leerkaufen. Aber schon teuer, leider :/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nenn' ich mal 'ne Taschensammlung!!! :) Echt tolle Schätzchen hast du da, bin beeindruckt. Und ich seh schon: Ich brauch mehr Taschen... :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  13. @Taika Hast Du die Bettwäsche gesehen...total schön. Aber echt viel zu teuer. Vielleicht wenn ich mal groß bin... ;)

    AntwortenLöschen
  14. @Nani Sei froh, dass es nicht der Tücher Tag war *hihi*

    AntwortenLöschen
  15. Die Hellblaue mit den Blümchen habe ich auch!!! Die ist mindestens zehn Jahre alt! Wo hatten wir die denn her, weißt du das noch?

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Bettwäsche <3 Nur der Preis ist echt nicht mehr im Rahmen des Machbaren. Aber genau, vielleicht wenn wir groß sind. Das sag ich mir auch immer :)

    Obwohl, ich überleg grad echt mit dem "Flax Designer Bag" (in "Toitoi" gibts die Taschenform wohl leider nicht mehr), 99 USD sind ja nur ca 69 Euro. Ist zwar immer noch viel, aber hmmm... die Vanities sind auch schön, die gibts auch noch mit dem Gräserdesign wie deine Tasche es hat.

    AntwortenLöschen
  17. @Alice Die ist von H&M und nicht lachen, ich hab noch das passende Haarband und das passende Kosmetiktäschchen...Jetzt ist es raus, ich bin ein Freak :p

    AntwortenLöschen
  18. @Taika Ich seh schon, da ist jemand angefixt. Aber das ist wirklich teuer. Ich hab schon mal geschaut, man kann sich Beutel bedrucken lassen und so Umhängetaschen, die leider ein bisschen anders aussehen. Musst mal im Netz schauen. Und wenn Du willst, kann ich das Motiv auch gerne nochmal ordentlich fotografieren. Dann brauch man nur einen Mediengestalter oder sowas und der baut eine Grafik draus. Und dann ab in einen Laden der Stoff bedruckt und bedrucken lassen. Oder halt im Netz bestellen. Das sollte vieeeel günstiger sein. Ist halt nur ein bisschen Auffwand... ;) Kussi und sonnige Grüße, Erdmute

    AntwortenLöschen