Sonntag, 17. April 2011

I'm a wonder woman II

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Den Lippenstift aus der Wonder Woman Le von Mac in der Farbe Marquise'd ist ein Traum. Und ich freu mich riesig, dass ich den "kleinen" Freund noch ergattern konnte. Es handelt sich um den passenden Lipgloss in der Farbe Emancipation. Aber klein ist er wirklich nicht. Er enthält 10,5g und der Applikator ist fast so groß wie ein Tampon ;)


Er ist cremig und ist ein schöner Peach- oder Lachston mit goldenem Schimmer...
Lippenswatches und Haltbarkeit werden folgen. Ich schau auch mal, ob es einen Dupe zu ihm in meiner Sammlung gibt. Ich hin gespannt. Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Der Lipgloss ist wunderschön! Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. bin auf den lippenswatch gespannt... :)
    aber schaut supi aus!

    Bin gespannt ob du ein dupe findest!

    Bin auch immer auf Dupe Suche :)

    liebste grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Aber Gloss mag ich nicht so. Wäre toll,wenns die Farbe als Lippie gäbe.

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich hab dich auch getagged! :) Da er wirklich sehr persönlich ist, musst ihn nicht machen. Kussi, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Fatma Ich liebe die Farbe auch. Auf den Lippen, auf den Wangen, auf den Nägeln und auch Sachen und Accessoires ;)

    AntwortenLöschen
  6. @glamourela Ich freue mich auch über Dupes. Hab ja als Studentin auch nicht soviel Geld. Und deshalb bin ich schon gespannt. Aber so viel Lipglosse hab ich leider auch nicht. Wir schauen mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke Oh das wäre echt toll. Der Marquise 'd Lippenstift kommt dem Lipgloss schon nahe, aber er ist nicht so deckend...

    AntwortenLöschen
  8. @Franzi Ich guck ihn mir gleich mal an ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht super aus... aber er war mir einfach zu teuer, obwohl wir doch alle wonderwomen sind :)

    AntwortenLöschen
  10. @Alice Und ich bin die beste Wonderwoman. Nämlich im Geld ausgeben :P Auf jeden Fall, das steht so auch auf meinem blauen Anzug, den ich garantiert und immer unter meinen normalen Sachen trage. Und bin ich dann beim Shoppen, dann verwandle ich mich ungwollt in sie ;)

    AntwortenLöschen
  11. per cool hab die Kollektion neulich auch in Amsterdam im Mac Laden gesehen und war kurz davor mir die Sachen zu kaufen wie sind sie denn?

    PS: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet. Wenn du masgst schau doch mal vorbei ich glaube da sind ein paar Sachen dabei, die dir sehr gefallen würden wie zwei Dior Lippenstifte, ein Armani Parfüm , ein 50 € Gutschein, High Heels etc ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  12. I simply couldn't go away your web site before suggesting that I actually loved the usual info a person provide for your visitors? Is going to be back continuously to check up on new posts
    Here is my blog post genius nicer dicer

    AntwortenLöschen