Dienstag, 26. April 2011

Ja bin ich denn hier auf dem FLORMAR kt...

Heute möchte ich Euch die Marke "Flormar" von Douglas vorstellen. 'Einige kennen sie bereits Ich hatte den Aufsteller schon bei Douglas gesehen und schon viel davon gehört. Die Produkte sind nicht so teuer, wie die anderen hochpreisigeren Marken bei Douglas. Aber der ein oder andere schwärmt von der Qualität. Wie passend, dass es das hier zum Geburtstag gab:
Dieses Set beinhaltet Lippenstift, Lipgloss, Lipliner und Nagellack. Leider kein Lidschatten zum Ausprobieren, aber sicherlich werde ich mir auch mal einen Lidschatten von der Marke kaufen. Die Preise sind ja moderat ;)

Nun zu dem Set. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt sind Lippenstift und Lipgloss farblich aufeinander abgestimmt. Aber der Lipliner? Leider nein. Viel zu pink. Dafür passt der Nagellack zum Liner. Ein sehr kräftiges Dunkelrot mit leichtem Schimmer.
Alles wird genaustens getestet und dann folgen Bericht und Tragebilder ;) Mir gefällt der Lippenstift echt gut. Ist ja auch immer eine Sache, wenn man etwas geschenkt bekommt. Und bei solchen Sets ist es ja auch die Frage, was sie da reinpacken.

Kennt Ihr Flormar? Was gefällt Euch von der Marke, was benutzt Ihr gerne???
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich habe viele Sachen von Flormar aber bisher noch nicht die Zeit gefunden sie ausgiebig zu testen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja ein riesenfan der flormar-neon-lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. @DaniB001 Also der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Sehr dupeverdächtig ;) Ich werd auch mal testen und berichten.

    @Ana Uuh Neonlacke...das muss ich mir nochmal näher anschauen. Hast Du schon welche auf Deinem Blog geswatcht???

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch ein paar Flomarlacke, da a) Ana mich angefixt hat und b) ein neuer Douglas bei uns aufgemacht hat.
    Ich bin echt begeistert!
    Das sind neben Astor bis jetzt die einzigen Lacke, wo ich nicht sofort nach einem Tag mega Tipwear habe :)

    AntwortenLöschen
  5. es heißt FloRmar, nicht Flomar ;)
    und ich hab 2 Quattros von denen die Farben sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. @MyOne Soviel dazu ;) Wer lesen kann.... Dank Dir ;) Ja, von den Quattros hab ich auch schon so einiges auf YT gesehen. Die schau ich mir bestimmt mal an. Kussi

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke Dann bin ich mal gespannt. Nur die Farbe ist jetzt nicht so frühlingshaft. Aber die Qualität ist ja erstmal entscheiden. Wenn er gut hält, dann hol ich mir noch andere Farben ;)

    AntwortenLöschen