Sonntag, 10. April 2011

Kaufen, Kaufen, Kaufen

 Neue Ausbeute:














Catrice Blush 020 Peach Sorbet   
sehr schier und schimmernde Goldpartikel              
                                                                                       links          rechts       zusammen



Catrice Lidschatten 050 The Noble Knights
ein schönes schimmerndes Grau










Catrice Lidschatten 190 Petrol Keeps Me  Running ein schimmerndes Petrol

 Essence Lipgloss 02 my favorite milkshake
ein zartes rosé-peach

Und noch mehr??? Jep...bald zu sehen im nächsten Post.
Habt einen schönen, gemütlichen und sonnigen Sonntag!
Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Das Rouge ist ja super schön. =)
    Und den Petrol Keeps Me Running hab ich auch, allerdings muss man da schon sehr sparsam mit umgehen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. @Bambi Ich hab auch noch kein Amu geschminkt, aber ich fand es bei Ebru soooo schön.

    -> http://www.youtube.com/watch?v=DvsBD5y9-QU

    Mir stehen im allegemeinen so dunkle Looks nicht oder ich hab den Bogen noch nicht raus. Also übe ich mal mit dem ;)
    Kussi!!!

    AntwortenLöschen