Donnerstag, 14. April 2011

Neue Runde, neues Glück...

Im Moment gibt es soooo tolle Gewinnspiele. Also mitmachen lohnt sich ;)
Auf dem Blog von der lieben Bellide ist folgendes Gewinnspiel zu finden:

Zu gewinnen gibt es:
- 1 Primark London-Shopper
- 1 Barry M Nagellack
- 1 Sleek Storm Palette

Ich finde die Sachen toll und würde mich sehr darüber freuen.
Also Daumen drücken!!!
Kussi, Erdmute.

1 Kommentar:

  1. Dein Link führt zwar nur auf die allgemeine Conscious-Seite, aber ich weiß welches Kleid du meinst. Ich hab um kurz nach 8 Uhr bestellt, da gab es das Kleid auch nicht. Kann also sein, dass es nicht alle Sachen online gibt, oder dass es schon lange ausverkauft war. Ich war auch mehr an den Shorts interessiert, aber leider gab es eine davon auch nicht (mehr?). Werd aber morgen noch mal im Geschäft gucken, wobei ich nicht glaube, dass da noch viel da sein wird. Die Kollektion ist echt super schön! Die Farben gefallen mir total :) Hab mir auch noch eine Tunika, ein Shirt und den langen Rock bestellt, mal gucken...hab zumindest fast alles bekommen was ich haben wollte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen