Montag, 11. April 2011

Noch mehr Kaufen, kaufen, kaufen

 Den schon gehypten Essence Nagellack 43 Where is the party?


Dann sollten noch ein paar Frühlingslacke einziehen und ich war hin und weg, als ich diese Schätze gesehen hab. Alle aus der Essence Blossoms Le.
Klickt mal auf das kleine Bild, seht Ihr den Schimmer? Bin gespannt, ob der auf den Nägeln auch  noch zu sehen ist. Swatches kommen ;)
 Dann noch ein Produkt für meine trockene Nase, da ich mich grad mit Heuschnupfen plage. Mal sehen, ob diese Creme hilft. Wahrscheinlich wirkt sie ähnlich wie die Penaten Creme.
 Von dem Gel Eyeliner wurde soviel Gutes erzählt, dass ich ihn jetzt gekauft habe und austesten werde.

Und zu guter Letzt, dieses kleine Bürschchen. Der Smokey Eyes Pinsel von Essence...der ist sooooo weich :D

Reviews kommen, verprochen! Spricht Euch denn was an???

Kussi, Eure Erdmute

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, Geleyeline, Pinsel und die Creme habe ich auch. Die Lacke sehen wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel liebe ich! Der ist total toll zum verwischen in der Lidfalte.
    Dass "Where is the party?" so gehyped wird, kann ich nicht verstehen. Ich finde "Iron Mermaiden" von Catrice viel genialer, weil er farblich zarter ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke Die Deckkraft soll beim Essence Lack besser sein...das schreit nach eine Sidebyside swatch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny, Du süße Maus...wie findest Du den Eyeliner? Ich wollte ihn mir heute früh auf die Schnelle noch schnell mit einem sehr feinen Pinsel drauf tun und bin kläglich gescheitert ;) Das war der Lacher schlechthin...Was hast Du für einen Pinsel? Einen spitzen oder abgeschrägten? Was wohl besser ist???
    *Kussi*

    AntwortenLöschen