Samstag, 9. April 2011

Poren werdet kleiner! Hex, hex!!!

Ja, das wäre wirklich Zauberei, wenn die Poren kleiner würden. Ich glaube es ist liegt an der  Veranlagung, ob die Haut große oder kleine Poren hat. Eine Creme kann zwar die Unreinheiten verringern, aber die Porengröße? Daran glaube ich nicht. Nicht desto trotz habe ich diese Pflegeserie von Aok getestet.

Wirkung laut Hersteller: Reduzierung von Unreinheiten, beugt Entstehung neuer vor, reduziert die Porengröße, sorgt für einen ebenmäßigen Teint, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut bzw. reinigt die Haut.

Anwengung: Zuerst die Waschcreme, dann das Gesichtswasser, dann die Tagescreme.

Fazit: eine leichte und aufeinander abegestimmte Pflegeserie für unreine Haut. Aber bitte warum riecht nur das Gesichtswasser so toll und der Rest so ecklig??? Das geht gar nicht. Und meine Unreinheiten sind immer noch da bzw. auch neue Pickel haben sich nicht abschrecken lassen. Und wie schon gedacht, meine Poren sind nicht kleiner geworden. Also hält die Serie nicht das, was sie verspricht. Das Reinigungsergebnis ist gut, außerdem spannt meine Haut nicht nach dem Gesichtswasser.  Die Pflegecreme ist sehr leicht und feuchtigkeitsspendend. Aber manchmal war sie mir zu leicht. Da hätte ich mir eine reichhaltigere Pflege gewünscht.

Ende vom Lied: Aufgrund der reinigenden Wirkung und des tollen Duftes werde ich mir das Gesichtswasser nachkaufen. Der Rest ist durchgefallen....

Habt Ihr Erfahrungen mit Aok? Gibt es noch anderer Pflegeprodukte, die nicht so schrecklich riechen oder mögt Ihr sogar den Geruch???

Kussi, Eure Erdmute ;)

Kommentare:

  1. Kann ich bestätigen!! Das Waschgel kann gar nix!!!

    PS: Der Kuchen ist schon weg ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie ist bei mir auch durchgefallen... :( Wollte es aus selbem Grund - gegen die bösen Unreinheiten und die großen Poren. Hilft nicht!! Bin mittlerweil bei Avene oder auch La Roche Posay gelandet... die bekämpfen schon mal sehr gut die Unreinheiten... von kleineren Poren träume ich weiter... *hmpf*

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. @Anni Herzlich Willkommen im offizielen Club der Erdbeernasen. Du weißt schon, wegen den Poren ;) Aber von Avene hab ich auch schon sooo viel gehört. Ich sollte mich mal beraten lassen. Das gibts in der Apotheke, stimmts? Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch drauf gestürzt, aber das Zeug hat meine Haut DERMASSEN ausgetrocknet, dass ich schlimmer aussah als je zuvor...

    AntwortenLöschen
  5. @Alice Blöd...das ist bei mir nicht so. Nur es hält halt nicht das, was es verspricht. Aber ich werde es noch brav aufbrauchen, sonst schimpft die Mutti :p

    AntwortenLöschen