Sonntag, 17. April 2011

So, zum Abend noch einen persönlichen Tag für Euch. Mich hat die Franzi, eine ganz süße Bloggerin, getaggt. Schaut doch mal bei ihr vorbei :) Hier nun der Tag:
 
Geburtstag 20.04.  (oh, das ist ja bald :p)
Sternzeichen Widder (glaubt mir, ein typischer Widder)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün-Braun
Besondere Kennzeichen Sommersprossen
Lieblingsfarbe peachiges Lachs
Lieblingstier das weiß ich gar nicht im Moment...stellvertretend: Der kleine Maulwurf und Simon's cat
Hobbys Fotografieren, Bloggen, mit meinen Freunden zusammen sein, Brunchen, Shoppen, Dekorieren, Basteln, Backen und Kochen, Unordnung machen und dann wieder aufräumen
Lieblingsgericht Nudeln, Nudeln und alles mit Nudeln ;)
Ich bin ein Fan von meinem kleinen Neffen Lennox, den könnt ich Knutschen (mach ich ja auch). Er ist fast 4 und möchte wenn er groß ist, mit mir zusammen wohnen. Ist das nicht süß??? :)
Lieblingssong im Moment Mads Langer - You're not alone
Was ich gar nicht mag So viele Prüfungen und Klausuren, schlecht gelaunte Miesepeter, bei mir ist das Glas halbvoll!!!
Das kann ich besonders gut Leute zum Lachen bringen, Backen, Undordnung machen *hihi*
Bestes Erlebnis Schnorcheln im Great Barrier Reef (Auslandsaufenthalt in Australien und Neuseeland)

Wen tagg ich denn? Mmh...diesmal tag ich Alicia, Nani und Jenny. Aber Ihr könnt gerne Alle mitmachen ;) Ich freu mich über jeden :)))

Kussi und gute Nacht, schlaft gut und eine schöne, sonnige Woche. 
Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich war 2 Wochen in der Türkei. Wenn du möchtest kann ich da mal einen Post darüber schreiben :) Jetzt ist es aber wirklich Zeit für's Bettchen :D Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeej :) ich hab einen Tag gestartet und es würde mich echt glücklich machen wenn due mitmachen würdest.

    http://all-about-me-and-my-live.blogspot.com/2011/04/tag-meine-lieblings-musik.html

    schau ihn dir einfach an und mach mit wenn er dir gefällt ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh, DU hast ja einen Blog ganz nach meinem Geschmack - direkt auf der ersten seite ein TAG, was über Kosmetik, was über Essen und was Persönliches. Da richt ich mich häuslich ein *g*

    Also zu der Kamera, jetzt lach nicht ;): Sie erkennt keine Speicherkarten mehr. Obwohl definitiv eine drinsteckt (ich hab mehrere ausprobiert), zeigt das Display "Keine Speicherkarte" an und wenn ich dennoch auslösen will, sagt es "Kein Aufnahme möglich". *seufz* Ich schätze, da ich die Karte fast täglich rein- und rausziehe, hab ich da einen Kontakt zerstört :(

    AntwortenLöschen
  4. morgen ist ja dein Geburtstag :-) im voraus alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. @design elements Oh ja, das hätte ich ja ganz vergessen :p Nein ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf morgen :D Also danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Ina Dir aber auch einen schönen Tag. Hab nämlich gutes Wetter bestellt, auch bei Dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich hab zu spät gesehen, dass du ja schon mitgemacht hattest. Sorry. :D

    AntwortenLöschen
  8. @Nani Nicht so schlimm. Ich komm auch manchmal durcheinander ;)

    AntwortenLöschen