Dienstag, 12. April 2011

Sonne, Regen, Sonne, Regen...

Heut ist richtiges Aprilwetter. Aber das kann uns doch nicht die Laune verderben ;) 
Der "Nachwuchs"...wie schnell sich so Lippenstifte vermehren :p
 Ich fühl mich so...nackt.
 Mac High Tea mit Lustre finish und ein leicht peachiger, nudiger Ton. Die Lippenfarbe kommt aber noch deutlich durch.
Viva Glam V auch mit Lustre finish. Ein sehr schöner Rosenholzton.
Auf dem Handrücken geswatcht, kann man die Farbtöne besser erkennen. Ich freu mich und kann die zwei von meiner "WillichhabenListe" streichen :D

Welche stehen bei Euch noch auf der "Liste"???
Kussi und sonnige Regengrüße (oder doch regnerische Sonnengrüße?) ;))))

Kommentare:

  1. ich muss noch warten, bis ich geld habe :(
    aaaber: du hast ja sommersprossen auf den lippen. so süß. darf ich dich nun offiziell beneiden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deine Sommersprossen sind echt total niedlich! :) Wirklich tolle Lippies, besonders Viva Glam V ist ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  3. Den High Tea schaue ich mir vielleicht auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaas Sommersprossen auf den Lippen???? Wie haben die sich denn dahin verirrt???

    Nee, Quatsch. Die sind immer da :p

    @Ana Ich bin jetzt auch offiziell pleite und meine H&M Bestellung (Päckchen 2 & 3) ist auch noch nicht da. Blos gut das Ostern ist und ich bald Geburtstag hab ;) Das rettet den armen Studenten zur nächsten Rabattaktion und Limit Edition :D

    @Dani Ich sag ja, die Lippenstifte vermehren sich von ganz allein ;)

    @Nani Jetzt werd ich aber rot :p

    AntwortenLöschen
  5. Aber weißt du, ich hab da nicht mal gekündigt in dem Unternehmen, wo ich arbeite bzw. die Ausbildung gemacht habe. Ich habe einen unbefristeten Vertrag mit Festgehalt dort... und dann zieht der Konzern so eine Sch*ße mit mir ab? Ich meine: HALLO? Ich bin Kunde der Bank, von meinen Sollzinsen leben die!!! Was wollen die eigentlich? Ich versteh die Welt echt nicht mehr. Aber wenn die denken, dass die das mit mir machen können, dann haben die sich getäuscht!!! Ich werde noch richtig Stress deswegen bei meiner Kundenberaterin machen. Weil das geht gar nicht! Ich kann nicht mit einer Kundin die Situation XY besprechen und 2 Wochen später trifft Situation XYZ ein! Ein absolutes NO GO im Kundenbereich. x(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle! :)

    Ich hab dich getaggt...

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/der-taschen-tag.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind toll. Wie lang halten die Lippenstifte bei dir ?

    AntwortenLöschen
  8. @Jen Das ist noch in der Testphase, ich berichte in den nächsten Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Nani Heute werde ich mit einer Freundin Kochen, aber morgen steht der Tag an :))) Kussi

    AntwortenLöschen
  10. finde die lippenstifte wahnsinnig toll, nur bin ich zu geizig dafür xD

    AntwortenLöschen
  11. @Rememberandsmile Ich hätte sie mir bestimmt nie gekauft, wäre nicht die 20% Aktion bei Bieper. Aber ich bin auch noch auf der *Perfekter Lippenstift* Suche. Und schau in jedem Preissegment mir einige an ;) Kussi

    AntwortenLöschen