Dienstag, 12. April 2011

Was macht man, wenn es draußen grau und regnerisch ist?...












Sich glücklich, ist doch klar :)
Swatches folgen, sobald die Sonne sich durch die Woken gekämpft hat....
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Oh toll, MAC Lippenstifte. Da wäre ich auch glücklich :)
    Bin schon gespannt auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon ganz doll auf die Swatches gespannt! Sowas find ich immer klasse als Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, schön, dass du das schönste an verpackten sachen festgehalten hast: das auspacken. danke für die - jetzt - gute laune :)

    AntwortenLöschen
  4. @Ana Ich hab es auch wirklich mit der Kamera ausgepackt...irgendwie ist sie schon an meine Hand angewachsen ;) Damit ich alles für den Blog festhalten kann :)

    AntwortenLöschen
  5. @Nani Und wie siehts mit Deinen Swatchen aus? :p
    Lad sie gleich hoch, aber so ohne jemand der beim Fotografieren hilf, bekomm ich das nicht so schön hin. Aber auf den Handswatches sind die Farben gut zu sehen ;) Also bis gleich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch MAC Lippies auspacken :D

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke Ich bin schon groß, ich darf das :p
    Nee Quatsch, das ist Mac Lippenstift Nr. 2 und 3. Für mich ist es auch was Besonderes ;)))

    AntwortenLöschen