Mittwoch, 20. April 2011

Was zieh ich an???



Mmh...die Kleidungsstücke sind eigentlich alle gleich (Rock, Shirt, Cardigan)....na ich überleg noch ein bisschen ;)

Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir total gut :) Aber das letzte ist auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles super! Und du darfst doch auch alles anziehen, oder?! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Alice Hihi, Du meinst übereinander??? Oder mehrmals umziehen am Tag? :p
    @Jenny Ich zeig Euch nachher für was ich mich entschieden hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles tolle Sachen, aber das erste Outfit sieht am fröhlichsten und frühlingshaftesten aus. :)

    Ich hab dich übrigens mal wieder getaggt... :D
    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. @Nani Mmh...stimmt auch wieder. Ich bin heut so unentschlossen...

    AntwortenLöschen
  6. ganz ehrlich:
    wenn du farbtechnik und raumgestaltung studierst musst du aber noch jede menge üben. man kann deinen blog wirklich sehr sehr schlecht lesen :( auch wenn wahrscheinlich inhaltlich ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich sponatn für Outfit 2 entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Nanu,dann bist Du der Erste der ihn schlecht lesen kann. Aber ich weiß was Du meinst: helle Schrift auf weißen Grund...aber es ist ja kein Gelb und bisher hat sich keiner beschwert. Aber ich denke mal drüber nach. Ich wollte halt kein störendes Hintergrundbild...Ich bin offen für Veränderungsvorschläge. Man lernt sein ganzes Leben! ;) Kussi, Erdmute

    AntwortenLöschen
  9. Outfit 1 begrüßt den Frühling meiner Meinung nach am besten, liebes Geburtstagskind! :*

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade auf dem rosa-trip: deshalb stimme ich für das letzte :)

    AntwortenLöschen
  11. So nun die Auflösung: Am Vormittag war ich alleine zu Hause und trug Outfit 2, dann war ich mit einer Freundin Eis essen und zog mich doch tatsächlich nochmal um und trug Outfit 1. Manchmal ist einem danach :p

    AntwortenLöschen