Mittwoch, 20. April 2011

Wenn schon, denn schon...

Also wenn ich schon mit meiner Freundin 2 Pizzen, ne Packung Chips und noch eine Packung Ferrero Rocher verdrücke, dann muss doch irgendwas Gutes dran sein???

Ja, ein schöner Abend und eine neue Aufbewahrung für die Lippies. Einfach die Ferrero Box dafür hernehmen :p Erinnert ein bisschen an Muji ;)

Kussi, Erdmute.

Kommentare:

  1. *g* Ich habe immer die Kartoffelsalat boxen für meine Lipglosse missbraucht :) Die sind schön hoch und nix kippt um.

    AntwortenLöschen
  2. @MyOne Und ich die Behälter für die Ohrenstäbchen. Bei DM sind die ganz hübsch mit Muster oder Blumen ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super, ich muss Ferrero kaufen ;) Obwohl, die geblümten Ohrenstäbchen Boyen hören sich noch besser an^^

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOUUUUUUUUUUUUUUUU (war ja heute oder???) liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Style up your life JAAAAA :D Danke!!! Ich hab das Lied im Ohr und wippe mit dem Kopf *grins*

    AntwortenLöschen
  6. @Erdbeerelfe Ich mach morgen mal ein Bild von denen, die sind nämlich echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Ferrero "Behälter" benutze ich auch für meine Labellos wenn man sie reinlegt passen sie perfekt. ;D

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Also auch ein Grund, um auf Schoki nicht zu verzichten ;)))

    AntwortenLöschen