Freitag, 15. April 2011

Win, Win, Win...

Auf dem Blog von der lieben Lara gibt es diese tolle Palette zu gewinnen *schmacht*
Und die Nahaufnahme ist zum dahin schmelzen ;)
Bis zum 30.04. kann man sein Glück versuchen. Vielleicht hab ich Glück und es wird eine Geburtstagsüberraschung. Darüber würde ich mich soooo wahnsinnig freuen. Hab die Palette nämlich schon eine Weile im Blick ;)


Kussi, Erdmute.

Kommentare:

  1. Über jeden neuen könnte ich durch die Wohnung tanzen X)

    AntwortenLöschen
  2. Genau...Ich liebe den April X) Ich habe am Montag Geburtstag und freue mich absolut nicht - wieder ein Jahr älter.. Jung sein geht sooo schnell vorbei X) Aber auf die Geschenke freu ich mich natürlich haha X)

    AntwortenLöschen
  3. na siehste, so schnell sind die 20er vorbei X)
    danke, wünsche ich dir natürlich auch! glg

    AntwortenLöschen