Dienstag, 26. April 2011

Zuckersüße "Kleinigkeit"...

Über was ich mich sehr gefreut habe zu meinem Geburtstag??? Über die Kleinigkeiten, sei es einen lieben Gruss oder in Form eines kleinen Geschenks. Hier hat sich jemand [ ;) ] besonders viel Mühe gemacht. Auch wenn es mit den Worten "...ist nur eine Kleinigkeit" geschenkt worden ist, hab ich mich doch riesig gefreut. Und da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und schon deshalb ist es mehr als nur eine Kleinigkeit ;)))
Eine wundersüße Schachtel mit folgendem Inhalt:
Ein Lidschatten, und 2 Gesichtsmasken. Und die Schachtel ist aus Blech also hervorragend  zum Depotten der Lidschatten...
Der Lidschatten ist von UMA in der Farbe 07 coco nut und ist ein sehr pudriger und leicht schimmernder brauner Ton. Hier noch der Swatch auf dem Handrücken.
 Also nochmal vielen lieben Dank an meine liebe Freundin E. ;) Ich freue mich immernoch!!! 
Wie gefällt Euch die Idee mit der Lidschattenbox??? Lidschatten aus der Verpackung, Magnetaufkleber rauf und dann rein damit in die Schmettelingsschachtel aus Blech. Perfekt für unterwegs und sieht auch noch schön aus :) Kussi, Eure Erdmute

Kommentare:

  1. Depotten ist klasse.
    Ich freu mich schon, dass jetzt alle Manhattanliedschatten wieder Metallpfännchen haben. Meine aktuellen (mit Plastepfännchen) liesen sich nämlich nicht schmelzfrei depotten.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen ein Foto von dir mit Schokomaske!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Uschi Ich werd dran denken, aber wenn Du erschrickst und Deine Gesichtsmuskeln erstarren, dann ist das Deine Schuld. Du wolltest es ja nicht anders :p Kussiiii

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke Ups, das ist ja blöd. Und in welchen Behälter kommen sie dann bei Dir? Eine Stiftebox, CD-Hülle oder in eine hübsche Blechbox? Diese ist glaube ich im DM zu finden. Bei den Frauenhygieneartikeln. Zumindestens habe ich Ähnliche dort schon mal gesehen ;)
    Kussi

    AntwortenLöschen