Freitag, 27. Mai 2011

Anwort erwünscht?

Hallo Ihr Lieben,

die ganze Zeit mach ich mir über das Antworten auf meinem Blog Gedanken. Ich beantworte eigentlich alle Kommis von Euch. (Freu mich ja auch riesig darüber --> :D )

Aber was ich selber auch blöd finde, wenn ich einen Kommentar auf anderen Blogs hinterlasse, man muss, wenn man einen Kommi abgegeben hat, immer nochmal auf die Seite zurückgehen und gucken, ob derjenige geantwortet hat. Sprich, ich habe tausend Seiten offen mit Post, wo ich einen Kommi drunter geschrieben habe.

Manche sind so lieb und schreiben dann unter einen meiner Post. Aber manchmal halt nicht. Eine Antwortfunktion wie auf Youtube wäre nicht schlecht. Das man einen kleinen Hinweis bekommt, sollte speziell auf den Kommi geantwortet werden. Was meint Ihr? Nervt Euch das auch? Oder geht Ihr nochmal auf die Seite, um zu gucken, ob geantwortet wurde?

Was hättet Ihr lieber? Direkt unter den Post anworten oder auf die Seite des Bloggers gehen und dort antworten? Kussi, Eure Erdmute.

PS: Danke für Eure Kommis, die sind definitiv erwünscht!!!
Und führen ausnahmslos zur grenzenlosen Endorphinausschüttung :D

Kommentare:

  1. Rote Lippen sind toll. Ich empfehle:
    http://danib001.blogspot.com/2010/12/review-maxfactor-lippenstift-no-853.html
    http://danib001.blogspot.com/2011/05/eotd-vom-26042011-mit-knallroten-lippen.html

    Der steht ganz weit oben auf der Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das Problem kenne ich.. ich antworte dann meist auf der Person ihrem Blog und parallel nochmal unter meinem.. es sei denn, ich bedanke mich nur dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. @Dani Oh wow, der steht Dir ja richtig gut!!! Den schau ich mir mal an, Danke Dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. @MyOne Im Moment mach ich das auch so. Damit auch jeder eine Antwort bekommt, sollte er eine Frage haben... ;) Aber blöd ist es trotzdem. Vielleicht sollte ich mal Blogspot drauf aufmerksam machen. Die könnten vielleicht ein Tool programmieren, wie bei YT...

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte immer in den Blog der Schreiberin - wenn mir nicht auf meinem Blog geantwortet wird, vergesse ich in 75% der Fälle, dass ich die Frage überhaupt mal gestellt hab -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds besser wenn man auf dem Blog der Person antwortet von der man ein Kommentar bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Tendenz scheint auch bei Euch zu seien, lieber nochmal auf dem Blog antworten. Ich glaub das finde ich auch besser und werde es jetzt immer so handhaben. Es sei denn, man bedankt sich nur ;)

    AntwortenLöschen
  8. Maus hast du meine E-Mail nicht bekommen? :*

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja recht... aber mit monokel und zylinder würde auch ich einen tollen bartträger abgeben :P

    und zu diesem post: ich überlege mir immer, ob meine antwort auch interessant für die anderen leser meines blogs wäre. in dem falle antworte ich dann unter meinem eigenen post. sonst immer auf dem blog der anderen :)

    AntwortenLöschen
  10. @Ana Könnte ich die Variante mit Brille und Zylinder auch nochmal sehen? ;)

    Wegen dem Antworten, werde ich jetzt wohl immer beides machen. Also unter dem Post und auf dem Blog des anderen. Also hier und gleich bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. so, die variante mit monokel plus hütchen habe ich extra für dich "kunstvoll" mit paint angefertigt und online gestellt :D

    AntwortenLöschen