Sonntag, 29. Mai 2011

Dupe zum Rouge "Pan Tao" von Sleek???

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mir den Sleek "Pan Tao" ja gerne gekauft. Aber nach Rose Gold und Big Mama von The Balm war erst mal Ebbe in der Kasse. Da kam mir der vergünstigte Lidschatten von Manhatten in der Farbe sweet mandarine gerade recht ;)

 Leider kann ich keinen Vergleichsswatch anstellen. Mir scheint der Pan Tao ist noch etwas heller und mehr orange. Der Manhatten ist wahrscheinlich zu dunkel und mehr in Rötliche. Dennoch finde ich es eine schöne Farbe. Auch wenn es ein Lidschatten ist, kann man es doch gut als Rouge verwenden.
Was haltet Ihr von dem Sleek Pan Tao?`Muss man ihn haben???
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Genau den Lidschatten hab ich auch und hab ihn als Rouge zweckentfremdet :) Da macht er sich auf jeden Fall gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Pan Tao ist ja matt...aber trotzdem ist Sweet Mandarine wirklich ne schöne Rougefarbe. Ich finde, dass er als e/s eh weniger zu gebrauchen wäre. So rotstichige Oranges sehen leicht schnell nach Bindehautentzündung aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Pan Tao habe ich nicht, aber Sweet Mandarine macht sich sicher super gut als Rouge. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke Mmh...der Manhatten ist auch wenig glitzerig. Aber als Lidschatten ist er mir auch nix. Ich kann es ja mal versuchen und ein BindehautentzündungsAMU posten ;)

    AntwortenLöschen