Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein riesengroßes Dankeschön!!!!

Liebe Bellide, das ist für Dich :)
 
Ich musste jeden Buchstaben einzeln legen, weil mein Freund doch tatsächlich fast alle aufgemampft hat... :p

Ich habe an Deinem Gewinnspiel teilgenommen und doch wirklich gewonnen :D
Um die Freude zu teilen, möchte ich Euch endlich den Gewinn zeigen! Denn dieser kam tatsächlich noch vor Ostern und eigentlich fast zu meinem Geburtstag an und es war für mich eine riesige Überraschung. Deshalb möchte ich der lieben Bellide von "Tausendschönchen" ganz lieb danken und Euch hier mal alles genau zeigen :DDD

 Hier nun der Gewinn im Detail. Es gab die wunderschöne Sleek Storm Palette. Meine erste Palette von Sleek, die ich ausgiebig testen werde :p Hier die Bilderflut:

 


 Ausserdem gab es noch einen Barry M Nagellack in der Farbe 313 Dusky Mauve, der ein Dupe zum Chanel Paradoxal sein soll. Und tatsächlich, der violette Schimmer ist im Fläschchen gut zu sehen. Auf dem Nagel versteckt er sich noch ein wenig ;)




Ausserdem gab es noch eine Stofftasche von Primark und jede Menge Pröbchen :D
Tausendschönchen?!!! Tausenddank!!!!
Kussi, Erdmute.

Kommentare:

  1. Der Nagellack sind so genial aus!!! Und der lisdschatten..wow,liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du Glücksschweinchen, du! Auf die Stormpalette bin ich wirklich ein bisschen neidisch - die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erdmutchen!
    Ich freue mich sehr über deinen Post und dass dir der Gewinn so gut gefallen hat. Die Storm-Palette find ich auch extrem toll, kannst du sie mir bitte wieder zurückschicken ;-p

    Versuch doch nochmal dein Glück bei meinem aktuellen 50-Leser-Gewinnspiel *g*
    Liebe Grüße an dich!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. @Sofies Haus Ein Tipp: Es gibt von Alessandro genau den gleichen Nagellack. Und Alessandro gibt es bei Müller, im Karstadt oder bei Douglas ;)

    @Uschi Nun könnte man ja fast sagen, ich bräuchte keine Lidschatten mehr...(aber nur fast)

    @Bellide Nix da! Meins, meins, meins :pppp
    Jetzt muss ich mal endlich selber eins starten!!!

    AntwortenLöschen