Montag, 2. Mai 2011

Erdmute of the day, Nr. three...

Mmh...kalt und windig :(
Also muss was Wärmeres her:
 Hallo Ihr Lieben, hier mein Ootd. Ich trage ein Oberteil und eine Treggings von H&M, der Gürtel ist ebenfalls von da und die Kette mit der kleinen Schwalbe ist von Accessorize. Die Schuhe waren aus einem Billigladen in Hamburg. Solch Keilabsatzschuhe gibt es glaube ich aber auch beim Deichmann ;)


Bestens gerüstet für das frische Wetter :)
Dann habt einen schönen Wochenanfang...
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Genau mein Stil :) Dir auch einen schönen stressfreien Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil find ich echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beene hat die Kleen :) Tolles Outfit!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Alice Hihi :D
    @Steph Ich hab es erst neulich im H&M gesehen ;)
    @Sina Freu mich, dass es Dir gefällt. Wie schon geschrieben, Deins gefiel mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. oberteil wird sofort im h&m morgen gestalkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast mich angefixt ;) Find es total toll, wie du das Oberteil mit dem Gürtel gebunden hast, mega Idee...Hab es auch und so ist es mehr auf Figur! Danke für die tolle Inspiration!

    Gruß und Kuß
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. @Ana Es müsste im Ausverkauf hängen, hab es für nur noch 7Eur bekommen und sogar noch einfarbig mitgenommen ;)))

    @Mimi Ich kann nur sagen "Dito". Bis zum nächsten Outfit :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Accessoires mit den Schwalben sind sehr toll ausgewählt. :) Tolles Outfit!

    Also die Douglas-Box wird es jeden Monat geben und das auf dem Bild ist der Inhalt für die erste Box. Ich hab es aber so verstanden, dass das jetzt nur die Marken für die erste Box sind und bei der zweiten sind es ganz andere. Ich werd aber nochmal nachforschen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott wie schön dieser Gürtel ist!!! Bei meinem Glück wird es den wahrscheinlich aktuell nicht geben oder??? LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Nani Danke für die Infos, gib nochmal bescheid, sobald Du mehr weißt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. @Alicia Hey meine Süße, also ich hab ihn vor 2 Monaten bei H&M gekauft. Vielleicht hast Du Glück. Oder bei Ebay oder Kleiderkreisel. Manchmal wird man auch da fündig, wenn man den Hersteller auch weiß ;) Ja, als ich Deine Ohrringe gesehen hab, wußte ich, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen. Mich würde Dein Tuch mit Schwalben interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. Super toller Gürtel :)

    XFlorina

    AntwortenLöschen