Sonntag, 29. Mai 2011

Es geht doch nix über eine gute Aufbewahrung...

Das meiste an meinem Schmuck schlummert in diesem Schmuckkoffer. Diesen hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich glaub sie hat ihn von QVC oder HSE24. Denn sie hat einen Ähnlichen, aber in Schwarz. Ich hätte mir noch mehr kleinere Fächer gewünscht, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Für die täglichen Schmuckstücke nutze ich diese kleine Tasche von H&M. So hab ich schnell Ringe und Ohrringe, die ich jeden Tag trage, zu Hand.
Wie ist es mit Eurem Schmuck? Wie bewahrt Ihr ihn auf??? Ich habe mir überlegt, noch folgenden Ohrringständer zuzulegen.

Was haltet Ihr davon? Oder habt Ihr eine bessere Idee?
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. hihi, den ohrringständer kenne ich auch und hätte ihn in den letzten tagen schon mehrfach fast bestellt. aber ich glaube, der mit 3 ebenen ist zu klein für mich. aber es gibt ihn auch mit 4 und mit 6 ebenen habe ich ihn auch schon gesehen :)
    die liebe daaruum von youtube hat den und ist wohl sehr zufrieden damit :)
    habe gestern überlegt, ob ich was selbst basteln sollte.... aber naja, glaube, dass das dann ähnlich wäre von den kosten...

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. @Silva Ich gebs zu, bei Daaruum hab ich es auch gesehen. Und von allen Aufbewahrungsmöglichkeiten gefällt mir das am besten. Übersichtlich und noch halbwegs dekorativ ;) Aber wie witzig, bist Du also auch einer, der oftmals schon alles in den virtuellen Warenkorb packt und dann doch nicht bestellt, um dann den nächsten Tag erneut den Warenkorb zu befüllen. Das passiert mir natürlich "nie" :p

    AntwortenLöschen
  3. die schatulle und der ohrringständer sind toll! die runde vorm ist perfekt, hätte so einen finden müssen! *-*

    AntwortenLöschen
  4. @cosmeticsaddicted Einfach bei Ebay nach Ohrringständer suchen ;) Da hab ich den gefunden und ich werd den jetzt bestellen. Jeden morgen schütt ich mein Täschchen aus, um meine Ohrringe zu suchen. Und jeden Abend sammle ich alles wieder brav ein. Heute hatte ich dann mal die Nase voll :p Also schnell 3 Nägel an die Wand und einige Ketten hingen. Nun fehlt halt nur noch der Ohrringständer und in dem schlichten Weiß passt er perfekt ins Schlafzimmer ;) In diesem Sinne geh ich in das Selbige und werd mich mal ins Bettchen verkrümeln ;) Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen