Donnerstag, 19. Mai 2011

Es hat doch jeder diesen gewissen Esprit...

Nachdem ich das Dauerschlafen überwunden habe und "nur noch" krank rumliege, nutze ich die Zeit, um Euch zu schreiben. Die Bilder warten schon sehnsüchtig ;)

Ja, ich hab mir auch was geholt, aber schon letzte Woche. Der Zettel schien ganz frisch angebraucht zu sein: 50%  AUF ALLES!
Der Aufsteller war komplett voll. Alle Mädels liefen trahntutig vorbei. Und ich??? Ich verbrachte über 1 Stunde und tausend Swatche auf meinem Handrücken den Nachmittag im DM vorm Aufsteller ;)
Achtung kleine Bilderflut:

 
Das waren die Nagellacke. Tolle Farben und deckend in einer bis zwei Schichten. 

 Lidschattenpalette 603 Golden Eyes
 Lipgloss in 202 Seductive Rose und 300 Nude Beige.
Lippenstifte in 300 Cotton Beige, 212 Frozen Rose und 300 Nude Beige.
 
Lidschatten 600 Fresh Rose

Außerdem durfte noch ein Concealer mit, den ich noch testen muss. Soviel sei schon mal verraten, die Handhabung ist nicht so toll
Kussi und liebe Grüße,
Ermute.



Kommentare:

  1. Woha...tolle Ausbeute, mich haben seither die Esprit Produkte kalt gelassen... weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen
  2. @deepblackgirl Mich ja auch, deshalb musste ich mich ganz schön zurücknehmen. Was, wenn mir ein Produkt sehr gefällt. Da komm ich doch nieeee wieder ran...

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. Tolle Ausbeute! Der Lidschatten ist doch bestimmt auch ein toller Blush oder täusche ich mich da? :) Kussi, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich so ging es mir bei Nivea da habe ich "damals" auch zugeschlagen und bevor es reduziert wurde hat mich die Linie nie Interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi Mmh...eher ein silberner Highlighter, er hat nämlich den gewissen Glow und auch ohne Base einen guten Halt. Ich werde es testen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Suyl Ja wie jetzt? Und Du nicht??? :p

    AntwortenLöschen
  7. @deepblackgirl Das ist Psychologie und ich kann mich dagegen einfach immer nicht wären. Aber wenn man die Preise nach der Reduzierung anschaut, dann tut es nicht weh und man weiß, das gute Qualität dahinter steht. Zumindestens kann ich mich bei meiner Ausbeute nicht beschweren ;)

    AntwortenLöschen
  8. na da hast du aber zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. @Steph Äh..*räusper*...nur ein bisschen ;) (Eine der Gründe, warum ich den Blog meinem Freund nicht zeige :p

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ich krieg den Sugar Rose-Lack morgen noch, der soll dem Morning Rose ja ähnlich sein (was meinst du?). Ich habe nur tausend ähnliche rosane Lacke im Regal und nur weil der jetzt Schimmer hat? Puh. Krieg ich mit einem meiner rosanen und Glitter Topcoat vllt auch hin.
    Hab mich heute schon an einem Mimosa-Dupe versucht mit gelbem Lack und Glitter Topcoat von Essence :-D

    AntwortenLöschen
  11. @Bellide Ich finde den Morning Rose auch total schön. Aber er ist mir einfach zu teuer, auch auf Ebay. Der Sugar Rose ist eine gute Alternative. Ich glaube nur, dass er ein bisschen heller ist. Aber es gibt schon andere schönere Lacke, als den Morning Rose. Das ist nur wieder dieser Chanel Hype (Und ja, ich rede das mir grad selber ein :p). Vielleicht klappt es ja mit einem pinken Lack und Glitter. Halt mich auf dem Laufenden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich gar nichts mitgenommen habe! :) Die Sachen sehen ja toll aus! Naja, ich habe mir einfach geasgt, dass ich nichts davon kaufe, weil es mich vorher auch nicht interessiert hat. Nur weil es reduziert ist... Aber die Lippies und die Palette gefallen mir z.B. sehr gut :)
    Viel Spaß mit den Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  13. @Erdbeerelfe Im Nachhinein gab es soviele Beiträge von anderen schönen Sachen bei Esprit, die ich übersehen hab, da hab ich mich selber auch geärgert. Aber das ist Quatsch. Ich denke mal die Qualität ist bei Catrice genauso gut. Es ist dieses typische "viel billiger" Phänomen. Aufeinmal ist es interessant... Ich bin dafür leider sehr empfänglich, der Kopf schaltet dann einfach aus. Wenn ich ehrlich bin, ist das Einzige was ich davon wirklich brauche, der Concealer. Also ärgere Dich nicht. Es gibt genug tolle Marken und tolle Produkte, die es immer gibt und die man auch schätzen sollte...Ich versuch mich jetzt auch besser zu kontrollieren und mich selber zu fragen, was ich wirklich brauch. Mein Portemonnaie ist nämlich mehr als leer. Denn viel von billig ist auch teuer ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen