Sonntag, 1. Mai 2011

Flormar....

Hier wie versprochen, der Lippenswatch mit Lippie und Gloss von dem Flormar Kosmetik Set.

Der Lippenstift ist gut pigmentiert, damit hatte ich beim Auftrag gar nicht gerechnet. Ich dachte die Farbe sei eher sheer, wie ein lustre finish. Lippenstift und Gloss sind farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Eine sehr schöne Farbe, Haltbarkeit ist gut (also im gewöhnlichen Rahmen). Den Lipliner habe ich nicht dazu getragen, dazu ist die Farbe einfach zu pink.

                                               Flormar Lipstick 516 + Glossy Splash 11


Kussi, Eure Erdmute.



PS: WICHTIG!!!! Ich habe gehört, dass das Set im Moment für 4,95€ bei Douglas zu kaufen gibt...vielleicht schaut Ihr mal bei Eurem Douglas vorbei. ;)

Kommentare:

  1. Hast du deine Lippen anschließend oder davor mit 'nem Concealer umrandet? Sieht echt toll aus! :) Kussi, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. @Franzi Also ich trage im ganzen Gesicht die getönte Tagescreme von Nivea und ein Puder zum fixieren.

    Du meinst die helle Umrandung? Die ist immer da und 100% Natur. Ich finde es ein bisschen komisch, aber wenn ich mit einem Lipliner oder den Lippenstift selber drüber geh, sieht es aus wie Dolly Buster für Arme....Mmh...Hat noch jemand solche NaturLippenUmrandung? :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippenstifts und des Glosses sind sehr hübsch. Schöne Alltagsfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. @Fatma Na dann ab zu Douglas ;)))

    AntwortenLöschen