Freitag, 20. Mai 2011

Freitagabend + Freundin + Langeweile???

= Depotten, Depotten, Depotten ;)



Und  jede Menge Chaos :p Geköpft haben wir eine Flasche Wein. Es war sehr lustig und ich bin doch grobmotorischer als ich gedacht hab. Geschrottet hab ich leider einen tollen Blush von Catrice. Aber bei kleinen Rissen konnte ich Ausbesserungen vornehmen. Ich habe einfach das Fixing Spray von P2 draufgesprüht und mit einem Applikator die Risse verstrichen. Es fehlen noch einige Magnete, aber ich finde das Ergebnis jetzt schon toll. Alles ist übersichtlich in einer Box verstaut.
                                     Und sollte ich verreisen, kann ich mir kleine Boxen zusammenstellen.



In der großen braunen Box waren mal Buntstifte drin. Zu finden in jedem Bastelladen oder Schreibwarengeschäft. Ich glaube meine war von Lidl. Die kleinen Boxen sind vom DM. Gerade die Rosenboxen mag ich sehr und sie passen auch zu mir. Im Moment habe ich dort mein Rouge verstaut.
Macht einen aufgräumten Eindruck in meiner Makeup Box (Ikea). Mal sehen wir lange das so bleibt ;)))

Einen Dank an meine Freundin für den schönen Abend!!!
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.
 

Kommentare:

  1. *seufz* so ne Freundin will ich auch in der Nähe haben, alleine hab ich da keine Lust drauf *g*

    AntwortenLöschen
  2. bei den catrice blush hab ich mich auch angeschmiert, den hab ich auch nicht heile rausbekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Unter "Depotten" konnte ich mir ja grad mal gar nix vorstellen, aber google wusste wie immer Rat ;)

    AntwortenLöschen
  4. @MyOne Wo wohnst Du denn, dann komm ich vorbei ;)))

    AntwortenLöschen
  5. @Steph Und wie Du siehst, auch bei mir reinstes Chaos :D

    AntwortenLöschen
  6. @Alice Ich hab es auch nur so aus den "Fachkreisen" übernommen. Also auf gut Deutsch *LidschattenAusDerVerpackungRausMachen* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht ja echt cool aus! Ich habe meine Lidschatten auch "ausderVerpackungrausgemacht", aber so ein schönes braunes Kästchen wie du leider nicht. Sieht voll Schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da habt ihr aber ganz schön viel depottet. Ich habe das ur einmal gemacht und habe beschlossen, dass es nichts für mich ist.

    AntwortenLöschen
  9. @Uschi Ich halt jetzt auch definitiv die Augen offen. Wer hätte gedacht, dass die Buntstiftebox nochmal so zum Einsatz kommt ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Fatma Ich glaube allein hätte ich auch echt die Geduld verloren. Außerdem hätte ich es bestimmt auch nicht gemacht, wenn meine Freundin nicht gesagt hätte, wir machen es zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Lidschattenfarben - ganz meine Wahl. :o)

    AntwortenLöschen
  12. @Lilly Ich war doch erstaunt, was ich so alles habe *hihi*

    AntwortenLöschen
  13. oh oh oh. darf ich die boxen mitnehmen? :)
    so schön aufgeräumt siehts bei mir leider nie aus...

    AntwortenLöschen
  14. @Ana Nix da! Ich gebs sie Dir, wenn sie wieder unordentlich ist :p

    AntwortenLöschen