Freitag, 27. Mai 2011

Kosmetika...

Hallo Ihr Lieben, hier nun zur Kosmetik in Prag. Ich habe Euch ja schon erzählt, dass es in Prag neben Mac auch Sephora zu,gibt. Außerdem habe ich mich mal im Prager DM umgesehen und folgende Marken gefunden:
S.he war mir schon aus Österreich bekann. Miss sporty kannte ich noch nicht. Beides sind günstige Marken wie Essence oder P2. So wirklich angesprochen hat mich hier leider nichts. Also noch schnell ein Foto für Euch gemacht und wieder raus aus dem Laden ;)
  Was noch mit musste, waren die Zeitschriften. Wollen wir doch mal sehen, was in Prag so angesagt ist:
Auf jeden Fall wollen auch die Männer gepflegt sein. Also den nehm ich gern mit nach Hause :p
In Prag scheinen offensichtlich farbige Amus ganz trendig zu sein.
 
Und man kann auch mal zum roten Lippenstift greifen und zum knalligen Rouge. Kombiniert mit gedeckten Farben des Outfits.
Oder man tobt sich in Sachen Farben so richtig aus ;) Und wer noch Inspiration braucht, muss nur in den angelegten Garten des Prager Senats gehen und sich dieses Kerlchen anschauen. Auf das der Sommer schön bunt wird. Kussi an Euch alle und ganz sonnige Grüße, Eure Erdmute.

1 Kommentar: