Sonntag, 29. Mai 2011

My name is Rosy...

Als ich letztens Shoppen war, dachte ich, ich schau mal bei Claire's rein. Böser Fehler! Wie konnte ich vergessen, dass es dort Schmuck in Hülle und Fülle gibt? Allein die Auswahl an Ohrsteckern...Oft sind mehrere im Set zusammen. Zum Beispiel Ohrstecker in  Eisform, Erdbeeren oder Cupcakes usw. Ich sah diesen tollen Ring und musste dann auch noch die passenden Ohrringe kaufen. Ich dachte mir im Sommer zu einem langen Sommerkleid...
 

Die Ohrstecker passen perfekt zum Ring. Ich hab sie im Set gekauft, es waren insgesamt 9 oder 10 Paar, alles Rosen, aber in verschiedenen Farben. Perfekt zum kombinieren, für das passende Outfit. 
Immer dieser Perfektionismus...So bin ich halt. Wenn, dann soll alles zusammenpassen. Ohrringe, Ring, Kette... Wie ist das bei Euch? Muss auch alles abgestimmt sein oder brecht Ihr mit Absicht den Stil? Kussi Eure Erdmute.


PS: @Ana Und wenn es noch mehr knallen soll, einfach zum Schmuck das korallfarbende Kleid von H&M dazu ;)

PS2: @ Erdbeerelfe Hier noch ein Bild von den anderen Farben. Aber Vorsicht! Ohne etwas zu kaufen, kommt man nicht aus dem Laden ;)))

Kommentare:

  1. :D
    das wäre dann der overkill für meinen freund. der verdreht nämlich immer schon die augen, wenn wir nur in die richtung von claire's laufen...

    AntwortenLöschen
  2. @Ana Du machst folgendes falsch: Du musst alleine Shoppen gehen :P

    Ich bin ca. 3 Stunden im Ikea und dann kommt mein Freund, läuft 20min mit mir durch, ich zeig ihm alles, Einiges wird gekauft und dann sind alle zufrieden. Bei Klamotten das gleiche Prinzip. Wenn ich seine Meinung unbedingt brauche, dann leg ich es zurück und geh nochmal zum Anprobieren mit ihm hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, Claire´s ist ein sehr gefährlicher Laden! Und was sagst du da - 9 Paar und alles Rosen?? Ich liebe Rosen und ich befürchte, ich muss jetzt zu Claire´s ;) Danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank für das Bild!! :) Ich hoffe, die gibt´s auch in meinem Claire´s - ich will sie unbedingt^^ So viele schöne Farben ... <3

    AntwortenLöschen
  5. @Erdbeerelfe Gern geschehen :) Gib mal bescheid, solltest Du was gekauft haben. Kussi und gute Nacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe claires, das erste mal war ich in dem laden als ich bei ner Freundin in Essen war, und ich glaub ich war da ne stunde drin und hab ne Menge gekauft, leider finde ich das die Sachen oft etwas teuer sind dafür das es modeschmuck ist. Aber ich könnte da stundenlang gucken, der laden macht mich einfach glücklich. Leider gibt es hier bei mir kein claires, müsste ne stunde fahren, aber ich freu mich immer wenn ich irgendwo bin wo es einen gibt :)
    Bei mir muss auch immer alles farblich zusammen passen, kann dich also gut verstehen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @SweetyKitty In Essen hab ich auch mal gewohnt ;) Manchmal denke ich auch, dass die Sachen einfach zu überteuert sind und es gibt auch viel Ramsch. Aber gerade Ohrringe insbesondere Ohrstecker haben sie echt viel Auswahl. Mittlerweile gibt es ja auch bei H&M solche Kärtchen, wo gleich mal 8-10 Ohrsteckerpaare drauf sind. Ich werd mir morgen welche holen mit Libellen, Vögelchen, Kleeblätter, Herzchen etc. Also doch ein guter Ersatz für Dich ;))) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  8. so viele tolle rosen! das ist sehr gefährlich für mich :D ich glaube ich würde ohne geld aus dem laden kommen.

    AntwortenLöschen